Thread: Was wünscht ihr euch momentan am meisten?:D
|
Eröffnet am: 13.03.2007 12:41 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:25 Beiträge: 5932 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Eine normale Blase ... In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gesund sein.... Ich kann mich nicht entscheiden: Was tut mehr weh? jemanden verletzen oder selbst verletzt zu werden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würde ohnehin nicht in Erfüllung gehen... Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arena Dagger mit Mungo enchant. Oder vllt. die Blades von Illidan Auch wieder mit Mungo enchant und Stahlkette 8-) Edith: Noch eher Krieger nerf! Is mir grad eingefalln. Ich hab kein Google. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2007 14:31:57 | |||||||
|
||||||
| das ich endlich mal ruhe hab |
|
![]() |
||||||
| Dass er morgen nicht wegzieht. Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gold, Silber, nicht registrierte Scheinchen.. Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| H A Y A B U S A ... K 8 ... *kreisch* *flen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geld aufm Konto... >.> i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein bett...-.- Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit meinem Schatz kuscheln... *traurig desu* -Glück bedeutet, mit dem Menschen zusammen zu sein, den man liebt.- (Hideki aus Chobits) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kein Hungergefühl mehr zu haben. Und das man mich nichtmehr zum essen zwingt. In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne angenehme ausstrahlung, damit manche leute (auch wenns nur einer wär) mich ansprechen und ein nettes gespräch mit mir führen... ú ù mann... ich versauer noch ganz allein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mein bester Kumpel,seinen hintern ins MSN bewegt Xx Wenn sie sagen dass du ein Mörder bist Dann bringe sie um. Du weißt doch dass die Leute bestätigung brauchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ich meine wäsche net aufhängen muss-.- Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
||||||
| Urlaub und passendes Wetter dazu oO ^^' |
|
![]() |
||||||
| Das man mich nichtmehr fragt was ich gegessen habe, oder etwas essen möchte. Das man mir die 0,3 Kilos mehr nicht ansieht...bitte... Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dass der Stoff für die Prüfung nich so schwer wär und ich ihn schon könnte =________________________= All you've ever wanted was someone to truly look up to you And six feet underground now I do... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünsch mir, dass meine mündliche Musikprüfung gut läuft! Will mindestens ne 2 °-° |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das man mich versteht... Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dass diese müdigkeit&schmerzen endlich verschwinden! -.- >Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.< Peter Bamm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ich meine Prüfungen bestehe und ins dritte Jahr komme T^T Risky Baby Crazy Baby <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will endlich das der 05,07. is >/////< dann hab ih endlich ordentliches inet... löööl "er hat tolle augenbrauen und wimpern" >:[]=======================Q< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spaß zu haben ^______^ Why don't we end this lie? I can't pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dass der fernseher wieder geht und dass meine bilder freigeschaltet werden bevor keiner mehr bei den fanarts rumhängt. Delphine sind schwule Haie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte Bitte ....es war doch nur eine tomate...abnehmen sofort! X_x Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jemanden der mit mir "spielt". oo" i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nen Pulli der meine Nieren bedecktxD Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz uncool....tot umfallen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
55 Kilo Das ist doch nicht zuviel verlangt >< Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||