Thread: Was wünscht ihr euch momentan am meisten?:D
|
Eröffnet am: 13.03.2007 12:41 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:25 Beiträge: 5932 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Meinen Morgenkaffee *gähn* |
|
![]() |
||||||
| Hmm...schwer zu sagen! i-wie wünsch ich mir jemanden an meie seite und i-wie mag ich gerad die einsamkeit... schwerschwer... ok ich weiß es!!! ich will das morgen freitag ist!, denn dann hab ich eine dampferfahrt zu meinem MSA!!! und dann hab ich am folgenden montag nur noch zeugniss übergabe und dann ferien!!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wünsche mir momentan, dass ich nicht so dämlich gewesen wäre und für die letzte Mathearbeit einfach mal gelernt hätte -.- Muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha... Na, konntest du problemlos mitlachen, lebst inner Nähe von Köln und liebst Cons?^^ Schau mal hier: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/koelner-con-chaoten/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünsch mir das schon der 25.08. ist .. -___-' Risky Baby Crazy Baby <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünsche mir Ruhe...und...Ruhe...und Ruhe XD Why don't we end this lie? I can't pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass er auch mitkommen würde... nein, eigentlich, dass ich von ihm loskomme :( wieso kann ich die finger nicht von ihm lassen? ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) BITTE KEINE AVA-DARES!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünsch mir daß mein Computer bald repariert wird. Credo in Deum patrem omnipotentem, creatorem caeli et terrae. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass ich sowas nie zum ihm gesagt hätte. Ich will das alles rückgängig machen. Mann...wär ich doch nicht immer so stur und egoistisch. Ich bin schon echt zum Erschießen. Why don't we end this lie? I can't pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass alles wieder so wird wie früher :( "Lass nun schnell etwas passieren, notfalls schießen, das kann uns nicht mehr zermürben als diese Unruhe, lass das Ende kommen, auch wenn es hart ist, dann wissen wir wenigstens, ob wir letztlich siegen werden oder untergehen.“ [Anne Frank] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit meiner Freundin nach Frankreich fahren und unsere französischen Freunde besuchen.... Wir vermissen die so... =( [Lebe] Und du wirst gehasst und verachtet... [Sterbe] Und du wirst geliebt und vermisst... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <3 55 <3 Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *in die schweiz will* "er hat tolle augenbrauen und wimpern" >:[]=======================Q< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *in die schweiz will* 55 ;__; Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
||||||
| Was Eiskaltes zum trinken^^ I'm thirsty |
|
![]() |
||||||
| ne e-gitarre..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß net ob ichs schon gesagt hab, aber ich will Nintendos neuesten Streich, Pokemon Diamond and Pearl <3 Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neuen fernsehr...*meiner putt is;_;* Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass das Installieren der Spiele endlich mal funktioniert <_< Klingt komisch, is aba so! "Ich habe nichts gegen Gott. Ich habe nur was gegen die Menschen, die Gott als Vorwand benutzen um ihre Intoleranz zu kaschieren." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wünsche mir momentan, dass der morgige tag niemals anbricht <.<" „Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!“ Sokrates |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich wünsche mir momentan, dass der morgige tag niemals anbricht <.<" Guter Wunsch. Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ein besseres Leben...wieso darf ich nicht? Das ist ungerecht ich kann doch nichts dafür dass meine Eltern so wenig Geld verdienen und/oder so geizig sind... y_y ich wil lauch mal ins Ausland Ich möchte auch einen Führerschein machen. Ich möchte auch mal meine Freundin nach Hause fahren... wieso ist das Leben so beschissen Y__Y Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünsche mir momentan, dass ich zu meiner Erkältung nicht auch noch Fieber bekommen werde. Draga 07/2007 Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する! |
|||||||
|
||||||
| Ich wünsch mir das der morgige TAg besser wird als der heutige^^ It's a fu** |
|
![]() |
||||||
| > Ich wünsch mir das der morgige TAg besser wird als der heutige^^ 56 Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DEN EINEN wünsch ich mir^^ Wenn ich nicht da, bin bin ich weg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein wenig Verständnis... und Glück~ Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mein Modem noch eine Weile funktioniert, da ich keine Lust habe während der Ferien ohne Internet zu sein ~.~ Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil! --- Ihr mögt SasuSaku? Ja? Dann klickt hier XD |
|||||||
|
||||||
| ...dass die scheissnachbern aufhören so laut ihre hecke zu schneiden ^^ ich hasse es wenn nachbarn neu einziehen :D life is just a little fucked up |
|
![]() |
||||||
| 1. Dass Freitag ist... 2. Dass ich morgen auf der Arbeit meine Ruhe habe Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...dass ich morgen ferien hab und nich erst in 1 1/2 wochen>.> Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|||||||