Thread: Was wünscht ihr euch momentan am meisten?:D
|
Eröffnet am: 13.03.2007 12:41 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:25 Beiträge: 5932 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Urlaub... einfach nur Urlaub... einen gaaaaanz langen in fröhlicher, lustiger Gesellschaft mit Zeit zum Schreiben, Schreiben und nochmal schreiben und zum lesen (einen ganzen Stapel ungelesener Bücher neben dem Bett)... Damian ist jung, attraktiv und erfolgreich. Er denkt die Fäden seines Lebens fest in der Hand zu halten, wird aber schnell eines Besseren belehrt. Von einer Nacht zur anderen gerät er in ein Labyrinth aus verwirrenden Emotionen, Alpträumen, Hass, Rache und Tod. Nur eine Person kann ihm helfen, diesem Irrgarten zu entkommen. Joshua, der geheimnisvolle Nachtschatten, der ihm als dunkler, aber schützender, Engel zur Seite steht. Jedoch – der Gefährte verwirrt und verletzt Damians Gefühle … Mehr? www.midnight-fairytales.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mir auch... Urlaub... Farin Urlaub...*¬* .°.~.°.^.^.°.~.°.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~.°.~.°.^.^.°.~.°. ...Wenn Hass das Gegenteil zu liebe ist, dann gibt es diesen nicht. Denn nichts auf der Welt kann ein so großes Gegenstück zu wahrer Liebe sein, so dass man es Hass nennen kann. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Urlaub... einfach nur Urlaub... einen gaaaaanz langen in fröhlicher, lustiger Gesellschaft mit Zeit zum Schreiben, Schreiben und nochmal schreiben und zum lesen (einen ganzen Stapel ungelesener Bücher neben dem Bett)... > oh ja... In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünsche mir, dass meine Träume in Erfüllung gehen *___* XDDDDD *kitsch pur* Why don't we end this lie? I can't pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Schatz und ich schnell mit ihrer kunstaufgabe fertig werden und sie stolz darauf ist °-° In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass ich endlich bei der arbeit war und gesagt hab, dass ich später kommen will ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) BITTE KEINE AVA-DARES!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Cosplays ordentlich werden *o* In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
||||||
| demon_king bei mir T_T Dunkles Zwielicht kündet von der Geburt der Nacht Und ich bin hier Bis zum Ende der Zeit |
|
![]() |
||||||
| bin doch da ^^ So mein Fanart Wettbewerb ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24837 |
|||||||
|
||||||
| nich richtig T_T Dunkles Zwielicht kündet von der Geburt der Nacht Und ich bin hier Bis zum Ende der Zeit |
|
![]() |
||||||
| Ich wünsche mir RUHE vor meiner Mutter und dem Stress des Alttags xD Ne 2 Meter große Asuka Statue wär au nich schlecht... :p Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX >>>>>>>>>>>>>>Bitte Weblock lesen und bewerten!!!<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wünsceh mir, dass ich in der Lateinarbeit keine 3 odder 4 geschrieben hab. (das würde mir meine note versaun *drop*) Was dich nicht umbringt, das macht dich nur stärker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denk mal eher nicht. So mein Fanart Wettbewerb ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24837 |
|||||||
|
||||||
| was denkst du eher nicht? naja, ich wünsch mir dann mal wieder, dass du genau hier neben mir sitzt, demon^^ |
|
![]() |
||||||
| ja das wünsche ich mir auch , aber das denk mal eher nicht war dazu gemeint das ich denke das sie besser als 3 oder 4 in latein ist. und ich wünsche mir das ich bei dir oder du bei mir werst und jemadn der mich versteht , so mag wie ich bin. So mein Fanart Wettbewerb ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24837 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein paar weniger Kilos .__.° In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| some1 2 hug ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jemand zum knuddeln und ne sommeertaugluche figur. So mein Fanart Wettbewerb ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24837 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jemanden zum *beep*en xD und dass endlich samstag ist, dann flieg ich in urlaub *.* ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >.< bestehen bestehen bestehen Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morgen aufwachen und 56 Kilo *das schaff ich niemals* |D In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh~ soweit bin ich wunschlos glücklich ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| paint it black Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vieles: - weniger Lügen - massive Veränderungen in meinem Leben - was zu essen!! >.< i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mittagspause ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass sie aufhört mich zu nerven :( ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) BITTE KEINE AVA-DARES!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die hayabusa die in genauuuu 43 std released wird in lasvegas :D muhahahahahahahaaaaaaaaaa |
|||||||
|
||||||
| Ein Junge zu werden ^-^ Aber das wünsch ich mir schon seit 5 Jahren |
|
![]() |
||||||
| Das es heute niemandem auffällt wenn ich nichts esse ... bitte >_< In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nen normalen pc Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||