Thread: Was wünscht ihr euch momentan am meisten?:D
|
Eröffnet am: 13.03.2007 12:41 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:25 Beiträge: 5932 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Dass jemand, der in den letzten Monaten ziemlich viel Pech hatte, so bald wie möglich wieder sehr viel Glück haben wird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich wünsch mir jetzt grad in Japan zu wohnen...viel Geld, Zeit, ne bessere Mutter und ne große Schwester!^^ Ich bin ein Fangirlie, wer etwas von mir liest übernimmt selbst die Verantwortung für die dabei möglichen entstehenden Schäden! Wer damit nicht klarkommt: wegrennen! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünschte meine Mitbewohnerin wär hier... Is so einsam hier... ._.' Insane but happy! |
|||||||
|
||||||
| ich hätte jetzt gerne einfach dass jemand das Arbeitsamt in die Luft sprengt...O.Ov und Schoko-Kekse wär'n nich schlecht... |
|
![]() |
||||||
| Ich wünsch mir, dass ich mir morgen zur BUGA anziehen kann was ich möchte, ohne dass mein Paps meint es wäre nicht öffentlichtauglich <_< pff is nur n bissle schwarz... Klingt komisch, is aba so! "Ich habe nichts gegen Gott. Ich habe nur was gegen die Menschen, die Gott als Vorwand benutzen um ihre Intoleranz zu kaschieren." |
|||||||
|
||||||
| Pizza, mit gaaaanaz viel Knoblauch und Käse...v.v und ne riesige Flasche Cola... |
|
![]() |
||||||
| Ein Bett und ein paar Stunden Schlaf.... Wenn du denkst es geht nich mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her... *Zug anroll* Suche Mangas, Doujinshis, Merchandise gegen KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein fertiges Tamaki Cosplay... das schaffe ich nie v.v Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genügend Alkohol um mich in ein Koma zu saufen, aus dem ich mit ein wenig Glück nie mehr aufwache. >.> i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
||||||
| ich wünsche mir einen Tanzpartner fürn Abschlussball, ziemlich viel KOhle, und Eis XD |
|
![]() |
||||||
| Also nen Eis könnte ich dir anbieten...nen Partner nicht. Keine Kopfschmerzen zu haben -> Eine Asperin neben mir v.v *anderen teil weglässt* †¯`•.¸¸.•´¯`•»Nìcђt ìммєя bєđєutєt Lαcђєи Głückłìcђ sєìи.«•´¯`•.¸¸.•´¯† †¯`•.¸¸.•´¯`•»Mαиcђмαł ìst єs єbєи иuя єìи trαuяìgєя Vєrsucђ, đìє Eìnsαмkєìt zu vєrbєяgєn.«•´¯`•.¸¸.•´¯† |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2007 22:12:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Huhu ^o^ > > Also~~~ > Hier die Frage,was ihr euch MOMENTAN am meisten wünscht :D Also nich unbedingt zukunftsbezogen sondern halt in hierdem Moment xD (ja ich glaub das hat jetzt jeder gerafft xD) > > Alsoo ich wünsch mir zur zeit am meisten,das ich wieder gesund werde =( *grippe hab* Jemand der mit mir redet und einen Freund...>_> "Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will" Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga. Okasan to Otosan!Hard Gay de gomen ne~... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wünsche mir das lydia endlich kommt sie idt so wunderbar und natürlich das sascha zimmermann aus kiel mich nimmie nervt/Patschu) Bowser |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein schweres Sturmgewehr. Warum? Weil ich es haben will. Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine große portion eierreis... hunger... unsere birne helene ist mit vanillensoße und wird immer gerne genommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass Mittwoch ist ^____^ Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das die lydia mich durchpoppt die is echt gut im bett ich denke das wedder wird gut odda? ich wünsche das die beade nimmie alles platt macht genau so wie de putschers lui und zum schluss NACHTS IST ES KÜHLER ALS DRAUßEN llllllllllllllllllllllllllllllYYYYYYYYYYYYYYDDDDDDDIIIIIIIIIIIIIA!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dass morgen nicht der totale reinfall wird. und im zweifelsfall die drogen, die der user über mir offensichtlich intus hat ^^ "Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme!" (Homer Simpson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entweder diese Drogen, oder eine für alle Beteiligten akzeptable Lösung für mein aktuelles Problem, die mich keinen Menschen verlieren läßt. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
||||||
| also im Moment wünsch ich mir jemanden der mir die langweile vertreibt ~_~ die ferien können manchmo echt öde sein -.- |
|
![]() |
||||||
| ein wenig mehr coolness, sonst steht ich die zeit bis morgen nicht durch xD "Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme!" (Homer Simpson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Mit Phibby zusammen wohnen O-O "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 56 Kilo ... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* VERKAUFE BEYBLADE DVDs! http://cgi.ebay.de/Beyblade-Vol-1-4_W0QQitemZ170130791489QQihZ007QQcategoryZ7737QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wünsche mir das es endlich freitag ist... oder besser gesagt: freitag abend! und ich wünsche mir das meine ma mir am freitag bei der autofahrt nicht 5 stunden yussuf islam antut! *dann auf jeden fall sterben wird* Ich bin ein Fangirlie, wer etwas von mir liest übernimmt selbst die Verantwortung für die dabei möglichen entstehenden Schäden! Wer damit nicht klarkommt: wegrennen! XD mal nen Yaoi freies RPG über J-Rocker |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 56 Kilo XD *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* VERKAUFE BEYBLADE DVDs! http://cgi.ebay.de/Beyblade-Vol-1-4_W0QQitemZ170130791489QQihZ007QQcategoryZ7737QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würd grad gern mein tanjalein knuddeln... <3 "Das Schlimmste, das ich kenne, ist Untertänigkeit oder der Wunsch, sich unbedingt zu unterwerfen, dieses Mitmachen, Mitlaufen, Mitsingen, Mitmarschieren und dabei auch noch in eine peinliche Euphorie verfallen." - Heinrich Böll - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ich mir wünsche? hirn für die welt -.-" +†+ lucifer solus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx +†+ ++igne natura renovatur integra++ (so burn, baby, burn....) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das endlich mal ein wenig Ruhe einkehrt... >.> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünsch mir nen Studienkredit unabhängig von staatlich anerkannt oder net. Und das meine Mutter wieder normal im Kopf wird und ich wünsch mir nen Freund und nen Geldsegen und am allermeisten wünsch ich mir auf meine Lieblingskunstschule gehen zu können. -,-" Ich wär euch seeeehr dankbar wenn ihr mir Kommis und Bewertungen zu meinen Fanarts geben würdät ^_^ *KnuddelPuschelFlauschiFlausch* *Verbeug* Macht mit bei meinöm Fanart-Wettbewerb ^_~: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne ausbildungsstelle....um endlich die Schule zu schmeißen........über 12 jahre schule sind einfach zuviel Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||