Thread: Was wünscht ihr euch momentan am meisten?:D
|
Eröffnet am: 13.03.2007 12:41 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:25 Beiträge: 5932 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Dass das jucken weggeht O.o Schickt mir euren Regen - Ich bin süchti~ig ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, würd mich über leser freuen - auch über kommis ,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dass das jucken weggeht O.o ne reine haut xD In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen Freund X3 *sniff* Und mehr zeichnerisches Talent XD Why don't we end this lie? I can't pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In der Lage zu sein aufzuhören mir selbst etwas vorzumachen... i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das schatz mich nicht immer baka nennt ò_ò In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah, einiges XD aber im moment eigentlihc nur, das ich mit aufräumen fertig werd und dass icgeduscht bin ehe astrid kommt -__- |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das ich glücklich bin für Schatz ö_ö° I <3 Toast In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass ich die zeit zurückdrehn und die gestrige nacht ab halb 3 löschen könnte :( Schickt mir euren Regen - Ich bin süchti~ig ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, würd mich über leser freuen - auch über kommis ,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass RHCP in Berlin ´n Konzert geben Come to the dark side... We have cookies!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ SSDSSDSKWEMUAGBRTLAD ~*~ Stürzt den NGLG !!! ~*~ Freiheit für Max Buskohl!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sommerpause???? Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass diese blöde stimmung echt weggeht Schickt mir euren Regen - Ich bin süchti~ig ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, würd mich über leser freuen - auch über kommis ,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das hier was passiert :D~ In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass ich in MINF aufgenommen werde und die Prüfung in RW schaffe... Und dass der liebe Magnus mal endlich die Formulare ausdruckt, schickt, whatever! Why don't we end this lie? I can't pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2007 18:06:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Dass ich in MINF aufgenommen werde und die Prüfung in RW schaffe... noch 97 Beiträge ...und ein sinnvoller XD In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine klare Antwort, ohne wenn und aber. Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sag ich nicht |D In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Seufz* Das Morgen Schule ausfällt... ~*にぢいろ の あさ が きたら ひかり の ちず ゐ ひろげよう*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <3 weiss nicht...geld?XD In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünsche mir, dass ich meine Abschlussprüfungen nicht verkackt habe... Wir erfahren erst am Dienstag die Ergebnisse....;___; Traurig sein hat keinen Sinn, die Sonne scheint auch weiterhin... Und ich hasse sie dafür!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass das auch so gut geht... und er nicht noch mal deswegen anruft... da bin ich mir nur nicht so sicher, ob ja oder nein O.o Schickt mir euren Regen - Ich bin süchti~ig ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, würd mich über leser freuen - auch über kommis ,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünsch mir, dass die Tekkon Kinkreet DVD endlich erscheint ! Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne Knarre. Gott ist tot ~ Nietzsche lebt *muahaha* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehm n Gewehr und 9000 schokobongs ;_; 3 pullen heroin Mohopf...<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass ich mich entscheiden könnte ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, würd mich über leser freuen - auch über kommis ,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Dass ich schreiben könnte... Bücher... .__. aber ich bin ein mieser schreiber y__y° In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine ruhe ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > meine ruhe ... Ein Prollauto... ... XD In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ich meine Mündliche net versau und das Schatzi es ehrlich meint mit mir Feierabend wäre auch net übel, aber das stell ich wohl hinten an Black will be back! Capt`n Jack is back! Die Dunkelheit ist echt - das Licht scheint nur so Die Richtung ist egal - hauptsache vorwärts |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mein Urlaubsantrag angenommen wird. *.* i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne Lehrstelle und Friede Freude Eierkuchen in der Familie..achja..und Geld..nur ein wenig mehr... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei der Mettenhofer Zeitung mitzuarbeiten T__T... In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||