Thread: Was wünscht ihr euch momentan am meisten?:D
|
Eröffnet am: 13.03.2007 12:41 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:25 Beiträge: 5932 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2026 09:36:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das Schatz mit mir rausgeht .__.° Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| qinaah soll wieder kommen =/ Ginah? Ldüa <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Moment wünsche ich mir meinen DHL-ZUsteller, dem würde ich ordentlich was husten. Ich warte hier seit 8 Uhr morgens quasi hinter der Tür darauf, dass mein Paket kommt, und statt dem Klingeln meiner Türklingel finde ich gerade eben eine orangefarbene "Konnte nicht zugestellt werden-Karte im Briefkasten. (Meine Klingel funktioniert übrigens hervorragend) Wie soll ich jetzt an mein Paket? Ich arbeite genau zu deren Offungszeiten. Ja, ich wünsche mir gerade meinen DHL-Zusteller her. Den und ein Hustenbonbon für einen heiser-"argumentierten" Hals hinterher. >_< "A witty saying proves nothing." _______________________(Voltaire) (Avatar (c) http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1006354) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein rechter rechter Platz ist frei, ich wünsche mir das Bunny herbei =( When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keinen Regen. ôo "I've been rich and I've been poor ... and rich is better." |
|||||||
|
||||||
| Beschäftigung...mir ist echt sau langweilig >.< |
|
![]() |
||||||
| schaf.....oder jemanden mit dem man quatschen kann.... Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit nem hübschen Mädel chatten... *hach* ._. |
|||||||
|
||||||
| im moment..... das ich vor meine tür gehe und da liegen 1 mil. euro *gggggg* nja das wierd wohl nie so sein =( |
|
![]() |
||||||
| Immer nochn hübsches Mädel ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meinen josh holloway im tv in der werbung zu seeeeeeeeeeeeeehn >______< will will will ~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~ **~!!InuYasha Doujin ect. Verkauf!!~** *** ~**+!Kommis!+**~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Nintendo MIR die neuen Pokemonnamen überlässt! So, dass ich sie ändern kann! Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was zu essen Delphine sind schwule Haie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach yah... das Wichtigste.. also meinen Freund hier bei mir zu haben *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm das ich schon zu hause wäre keine bock auto zu fahren. und das es da was ordentliches zu essen gibt My Life , my pride is broken!!! Alleinsein erfüllt mein Herz mit Trauer.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jemanden, den ich vermisse bei mir zu wissen.... und noch länger Ferien zu haben wäre auch nicht schlecht und wissen, warum einfach niemand meine Fanarts bewertet... Ich erwisch anscheinend immer die Zeiten, wo keiner guckt ;_; wie blöd. Das Leben ist eine Komödie für diejenigen, die denken, eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dass meine _Kyoko ausm urlaub wiederkommt *schnief* +einsam ist* Lebe dein Leben bevor es jemand anders für dich tut! ----------------- -Lupa- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Pi-Chan92 aus Amerika kommt und ich endlich jemanden finde,der mit mir ein HP 2-er RPG aufmacht <.< @Lupa:Wenn Freunde im Urlaub sind ist es immer so einsam v.v †¯`•.¸¸.•´¯`•»Nìcђt ìммєя bєđєutєt Lαcђєи Głückłìcђ sєìи.«•´¯`•.¸¸.•´¯† †¯`•.¸¸.•´¯`•»Mαиcђмαł ìst єs єbєи иuя єìи trαuяìgєя Vєrsucђ, đìє Eìnsαмkєìt zu vєrbєяgєn.«•´¯`•.¸¸.•´¯† |
|||||||
|
||||||
| Ich wünsch mir im Moment am meisten, dass ich wieder hoch ans Nordkap könnte. Jetzt, sofort. Dort war es sooo schön angenehm... und die Leute... einfach 'ne coole Zeit !!! Stille Wasser sind tief ... und dreckig. Das Recht auf ein gescheitertes Leben ist unantastbar. |
|
![]() |
||||||
| Ich wünsch mir was gegen meine Übelkeit. "I've been rich and I've been poor ... and rich is better." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dass meine mudda nicht nervt -.- und meine sis ihre klappe hält *gg* @ a-z_spielerin: jaaaa *heul* ich sterbe vor einsamkeit ;___; cooles ava *die serie liebZ* Lebe dein Leben bevor es jemand anders für dich tut! ----------------- -Lupa- |
|||||||
|
||||||
| hm... etwas zum kuscheln, waere nu toll ^,^ I may not look like it, but i am a man who stands above Jorden! |
|
![]() |
||||||
| Einen weichen, warmen, kuscheligen Körper neben mir... egal ob m oder w ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hier die Frage,was ihr euch MOMENTAN am meisten wünscht :D Also nich unbedingt zukunftsbezogen sondern halt in hierdem Moment xD (ja ich glaub das hat jetzt jeder gerafft xD) entweder 2000euro oder dass mich jemand erschießt und meine leiche entsorgt. Ding Dong, the Merry-O ! Sing it high, sing it low ! Let them know the Wicked Witch is dead ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| n motorrad Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...und ein stück käsekuchen. Ding Dong, the Merry-O ! Sing it high, sing it low ! Let them know the Wicked Witch is dead ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was zum futtaaaan .////.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WASSER!!!!! *grad am abkacken sei* Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei meinem schatz zu sein .__. Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||