Thread: Was wünscht ihr euch momentan am meisten?:D
|
Eröffnet am: 13.03.2007 12:41 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:25 Beiträge: 5932 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ..heute keine Fahrstunde zu haben. Nein, besser noch - nächste Woche soll vorbei sein und ich will meinen Führerschein in Händen halten ><° We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm..n motorrad *seufz* How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! <No more sorrow, I've paid for your mistakes, your time is borrowed, your time has come> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass mein Cousin endlich kommt >< Jetzt warte ich schon 2 Wochen auf ihn! Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab'sie!" [Pablo Cruz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass meine sis auszieht ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) BITTE KEINE AVA-DARES!!! |
|||||||
|
||||||
| das ich endlich mit elli zusammen komm |
|
![]() |
||||||
| Zigaretten. :/ Ich brauche mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dass meine mudda nicht über mein zeugnis schimpft -.-" LOve Is A cRaZy ThIng! YoU CaN´t LiVe wItH SoMeBoDy BuT yOu aLsO cAn´T LivE wItHoUt hIm! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meinen Ex-Freund zurück... Meister, Meister gib mir Rosen, Rosen auf mein weisses Kleid, stech die Blumen in den bloßen unberührten Mädchenleib. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dass ich endlich die Prüfung hinter mir hab(natürlich bestanden) um diese blöde Klasse nicht mehr zu sehen.... und natürlich Geld |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonnenschein. << "I've been rich and I've been poor ... and rich is better." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinen Freund. :/ Ich brauche mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese dummen Abschlussprüfungen hinter mir zu haben und dann endlich weg von meiner Klasse ._. Scheiß Frau Sommer wegen der macht sie 50000 Leute verrückt :| Ein tolles RPG anzubieten? Dann her damit ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dass mich jemand bestimmtes endlich in ruhe lässt! LOve Is A cRaZy ThIng! YoU CaN´t LiVe wItH SoMeBoDy BuT yOu aLsO cAn´T LivE wItHoUt hIm! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das, was Mann und Frau so im Bett machen. Verdammt nochmal! Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass Phibby wieder da ist T_T "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dass _kyoko wiederkommt!!! *sich dauernd wünsch* *sfz* LOve Is A cRaZy ThIng! YoU CaN´t LiVe wItH SoMeBoDy BuT yOu aLsO cAn´T LivE wItHoUt hIm! |
|||||||
|
||||||
| nen Mini Cooper S |
|
![]() |
||||||
| Das ER da ist ~~ Lena Madeleine *o9.o6.2oo7* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das er endlich online kommt T__T without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass mein Commission endlich fertig ist ** Die Liebe ist ein wildes Tier Sie beisst und kratzt und tritt nach mir Hält mich mit tausend Armen fest, Und zerrt mich in ihr Liebesnest. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pringles, oder irgendwas anderes salziges. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mut. Nur ein bisschen. Ich brauche mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetz wünsch ich mir mal wieder geld |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geld... T.T Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nen super bezahlten festen job "Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme!" (Homer Simpson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das mein flaushi hier bei mir ist oder ich bei sie. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2010 03:43:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das mein Leben endlich mal wieder lebenswert wird ._. ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dass er mal was mit mir unternimmt <3 Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ich mich endlich dazu durchringen kann vieleicht doch mal so langsam in richtung bett zu verschwinden u.u" Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das ich mich endlich dazu durchringen kann vieleicht doch mal so langsam in richtung bett zu verschwinden u.u" xD" war ja auch erst kurz vor halb fünf... ich wünsch mir gerade besseres Wetter, damit ich endlich mal wegfahren kann Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||