Thread: Was wünscht ihr euch momentan am meisten?:D
|
Eröffnet am: 13.03.2007 12:41 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:25 Beiträge: 5932 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Geld viel Geld "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich meinen Urlaub :( - Kettenraucher - Alkoholiker - Arrogantes Arschloch - THE GAME |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein eigenes auto... wenns ginge eine gutes und keins das schon 10 jahre alt ist ... nyum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2026 09:04:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dass ich mich nicht immer unglücklich verlieb' v____v" I don’t care, I’ll stop caring about what you’re doing wherever you are From now on I really don’t care, I’ll get out of the way From now on don’t come to me and cry, and cling on cause I don’t care eh eh eh eh eh <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nen Pc für Meister Hyperschnell Kurs. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2026 09:05:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dass endlich Weihnachten ist und ich meine Cosplays krieg' ûu" I don’t care, I’ll stop caring about what you’re doing wherever you are From now on I really don’t care, I’ll get out of the way From now on don’t come to me and cry, and cling on cause I don’t care eh eh eh eh eh <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ferien (: auch wenn die grad zu ende sind :D I'll follow you until you love me » Papa-Paparazzi♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe und Urlaub :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Evil Dead reihe auf DVD. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2009 23:20:48 | |||||||
|
||||||
| geld und zeit für das nächste cos |
|
![]() |
||||||
| Meinen Kumpel Erkältung los zu werden. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2026 09:04:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bei meiner Freundin sein zu können...;__; They, the mortals are ignorant and pride animals. They doth lie to one another, injure themselves and their fellows, and they kill each other all around for sport. Their folly is immeasurable. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mehr Zeit... Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nächste Woche die 4 Tage frei und zwar will ich die jetzt und nicht erst nächste Woche... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2026 09:04:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Katze wieder in meinem Arm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tatcchis Katze wieder da ist Ich will dich auch wieder sehen und das mein Baby ab sofort im Haus bleibt Ich will ihn nicht auch noch verlieren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass wieder Ferien sind :D Wenn du deine Träume erfüllt sehen willst, darfst du nicht schlafen. Jüdisches Sprichwort |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2026 09:05:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein wenig ruhe. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein schatz in meinen armen =( fühl mich so einsam grade T___T Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2026 14:46:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dass ich ne Putzfrau hab, die mein Zimmer mal gescheit sauber macht~ *eyes roll* =3=" ASDS ♫ Votet für mich ^0^/~ *mit Keksen rumwedelt* ---- I don’t care, I’ll stop caring about what you’re doing wherever you are From now on I really don’t care, I’ll get out of the way From now on don’t come to me and cry, and cling on |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2026 14:47:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünschte ich hätte auf ein Halloweenevent gehen können... Manchmal ist es ziemlich hart mitanzusehen wie das Leben an einem vorbei zieht. Naja ich muss stark bleiben, nächstes Jahr ist wieder Halloween *nick* Zeit existiert nicht, es existiert nur das Jetzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wünsch mir das mein kindheitskumpel da is,und nich so dolle rumlabert. (er redet wie am stück über eine unwichtige sache.;__;) (\___/) (○θטθ○ ) ¯()¯()¯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mehr Hirn für gewisse Leute o_o ASDS ♫ Votet für mich ^0^/~ *mit Keksen rumwedelt* ---- I don’t care, I’ll stop caring about what you’re doing wherever you are From now on I really don’t care, I’ll get out of the way From now on don’t come to me and cry, and cling on |
|||||||