Thread: Was wünscht ihr euch momentan am meisten?:D
|
Eröffnet am: 13.03.2007 12:41 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:25 Beiträge: 5932 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Creme gegen die Wunden. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was zu tun. I declared war on life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2026 20:56:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Selbständiger zu sein. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dass es schon etwas später ist. I declared war on life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2026 20:56:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dass.die.kopfschmerzen.nachlassen. I declared war on life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünsch mir ein paar Tage Urlaub und im Moment auch noch was schönes heißes zu trinken + Kuscheldecke (hier isses kalt, trotz Heizung)-_- Fantasie muss grenzenlos sein dürfen. Denn gezähmt wäre sie keine Fantasie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2026 20:56:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dass mir jemand in den Hintern tritt. D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ich trotz Schnee mit dem Rad Fahren kann. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dass ich entweder noch schlafe oder es ca. zwei stunden später is und ich aufn weg zur schule. I declared war on life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass einfach alles so bleibt wie's ist, weil's so wunderbar ist. <3 Wenn ich dir wichtig bin, dann kämpfe... Gibts du auf, wolltest du mich nie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oooh, so ein richtiger Energieschub, das wäre fein. <3 I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine böse Kritik an meiner "Doktorarbeit" Und nicht nasse Füße |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - Kein Streit mehr mit Schatz! - Dass Sheila on kommt o.o - Nach Kanada zu fliegen x3 |
|||||||
|
||||||
| Meine Gitarre! Hier könnte eine Signatur stehen. |
|
![]() |
||||||
| geduscht haben & schlafen I declared war on life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2026 20:56:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Pepanten Heil Salpe *Schmerz*. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will die nächste zeit einfach nur im Bett liegen :D Kein Bock auf den Unischeiß -.- "Wir haben alle Träume. Nur das manche unermüdlich darum kämpfen, ihre Bestimmung zu erfüllen, wie hoch das Risiko auch sein mag, während andere ihre Träume einfach ignorieren, aus bloßer Angst zu verlieren, was sie besitzen. Ihnen wird niemals bewusst, welchen Sinn ihr Leben eigentlich hat." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| montag nachmittag ;__; I declared war on life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kekse~ schwarze wii~ ein snowboard das meine tricks aushält~ meinen sixxpack wieder zu haben :'< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2026 19:34:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dass ich n reisepass hab. und dass morgen montag ist. I declared war on life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2026 19:34:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... dasserhierist. I declared war on life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Konzertkarte für ein Punkkonzert und jemand, der mitkommt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kopfmassage, Apfelkuchen, und dass ich halbwegs so gut singen kann wie Amy Lee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dass morgen abend ist und ich sin eater und rachels hochzeit gesehen habe... I declared war on life |
|||||||