Thread: Was wünscht ihr euch momentan am meisten?:D
|
Eröffnet am: 13.03.2007 12:41 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:25 Beiträge: 5932 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich wünsch mir, dass das Geld bald überwiesen wird und dass meine Kostüme bald ankommen ♥______________________________♥ Wählt mich! Es gibt auch Plätzchen, Tee und Kuchen... ♥ --- I don’t care, I’ll stop caring about what you’re doing wherever you are From now on I really don’t care, I’ll get out of the way From now on don’t come to me and cry, and cling on |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wünsche auch mal in Erfüllung gehen... Klick mich Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Urlaaaaaaaaaaaaaaaab *.* Fanfic-Wettbewerb sucht Teilnehmer ~ 70-1ooKT werden ausgeschüttet! »» »Verlosung« Gewinnt Depp, Sora oder Espada! Nur noch ein Los zum Verkauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2026 20:55:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das die Wohnung nicht mehr so stinkt! x___- Ds hält man nicht mehr aus! Bah >_< -☆- Die Menschen verbergen so viel in ihrem Inneren und können so viel vergessen. ~ "Denkst du auch mal an jemand anderes als an dich?" - "Ich habe nur mich selbst,das hast du mich gelehrt" -☆- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die verdammten Tickets zu finden! -- "Hugo is a raven, and, as such, he knows many things. I, meanwhile, am Hodge Starkweather, a professor of history, and, as such, I do not know nearly enough." ~ Hodge in "City of Bones" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mein Mozilla Animexx wieder richtig funktionieren lässt -.-** *seufz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 24 Stunden Resident Evil Zocken zu können. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2026 20:55:52 | |||||||
|
||||||
| nich mehr allein zu sein is mir langweilig -.- |
|
![]() |
||||||
| Den Song Beautiful von James Blunt in voller länge, bei einem Resident Evil Fan Video. Also Nemesis und seine Kumpels. -Auf was für sachen ich so komme XD.- "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am meisten wünsche ich mir schnee zur zeit hab leider gestern nur son paar flocken gesehene, aber ich liebe schneebedeckte landschaften so unheimlich >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Erkältung und Schmerzen auf dem Mond. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geld und irgenne sinnvolle Beschäftigung, die mich so richtig erfüllt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..dass ich im jänner diese dumme vorprüfung schaffe! BANG! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das sich jemand meldet... Klick mich Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2026 20:55:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eine schöne, kleine Nackenmassage wäre jetzt schön *o* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wär schön, wenn ich nicht noch 2 Stunden auf die Pizza warten müsste Q_______Q Happiiiiii..........>o< "Wir haben alle Träume. Nur das manche unermüdlich darum kämpfen, ihre Bestimmung zu erfüllen, wie hoch das Risiko auch sein mag, während andere ihre Träume einfach ignorieren, aus bloßer Angst zu verlieren, was sie besitzen. Ihnen wird niemals bewusst, welchen Sinn ihr Leben eigentlich hat." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich ne eigene Wohnung und nen richtig festen Job ;-; Das wünsch ich mir von ganzem herzen... *auf wunschzettel schreib* Und nebenbei nen neuen pc xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2026 20:56:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das der gesamte Text schon im meinem PC steht... und auch mehr Zeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünsche mir einen richtig guten Espresso, so dickflüssig, dass der Keks auf der Seite stehen bleibt, wenn ich ihn reinstelle. Nur woher nehmen? )= I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine nackenschmerzen zu haben und mit den ver'tn schulprojekt fertig zu sein I declared war on life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will zum Hasi (was schlecht aussieht wegen Wetter :<) und will Ferien. :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schulprojekt fertig haben. und dass es ihm besser geht .__. I declared war on life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2026 20:56:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünschte mir, ich hätte noch etwas Eis im Kühlfach... Und damit meine ich nicht die weißen Krümel, die sich am Rand absetzen. >.< I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass sich alle Hausarbeiten und Klausuren von selbst schreiben, natürlich gut. :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2026 20:56:07 | |||||||