Thread: Was wünscht ihr euch momentan am meisten?:D
|
Eröffnet am: 13.03.2007 12:41 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:25 Beiträge: 5932 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Das ich auch mal eine abbekomme Gib einem Mann ein Fisch und du ernährst ihn für einen Tag, lehre ihn zu fischen und du ernährst ihn ein leben lang. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2026 19:44:48 | |||||||
|
||||||
| noch eine woche urlaub. |
|
![]() |
||||||
| Meine beste Freundin. (Alternativ auch ein paar neue Bücher) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2026 19:44:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nach Norderstedt zu ziehen :] KONNiCHiWA B______ ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass der Drucker morgen die Bilder gescheit ausdruckt und die Frisöse meine Haare so schneidet >3< I don’t care, I’ll stop caring about what you’re doing wherever you are From now on I really don’t care, I’ll get out of the way From now on don’t come to me and cry, and cling on cause I don’t care eh eh eh eh eh <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ich wieder von einer bestimmten Person träume "Wir Österreicher warten nicht, bis man uns widerspricht, wir widersprechen uns selber." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2009 21:43:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| GELD. Geld, Geld, Geld. Und noch mehr Geld. x.x † Kamoi † Why do we have a word for truth When the whole damn world's an April fool? |
|||||||
|
||||||
| Da kann ich meinen über User nur zu stimmen! Im Moment, wirklich geld geld geld!!! |
|
![]() |
||||||
| Noch mehr Seiten von "Doki Doki South Park" *_* I don’t care, I’ll stop caring about what you’re doing wherever you are From now on I really don’t care, I’ll get out of the way From now on don’t come to me and cry, and cling on cause I don’t care eh eh eh eh eh <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mehr Zeit und Geld. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen Medizinstudienplatz ~Life is killing me~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2026 19:44:56 | |||||||
|
||||||
| Endlich das Geld zu meinen zukünfigen Auo zusammen zu haben! |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2009 10:58:39 |
|
![]() |
||||||
| das der umzug endlich hintermir gebracht is -.- ~Leben bedeutet nicht alleine sein~ ~Leben bedeutet nicht nur hass~ ~Leben bedeutet nicht liebe~ ~Leben bedeutet Leben lassen~ ~So wie du dir das Leben vorstellst~ぷ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht krank werden ;-; ♧ ich liebe mich, und dich, vielleicht, ❤ ♧ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen Freihen Kopf. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2026 09:03:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| In dem Job ne Praktikums stelle zu finden. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2026 09:04:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich unter die Dusche zu kommen. xD Beste Freundin bei mir. <3 Mathe zu lernen. D; abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. "Hell was full - so I came back." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2026 09:04:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das ich keinen Doppelpost mache wenn ich das hier Schreibe. -Meine Schuld ist es nicht, beschwerde an meinen Pc.- und das die SMS endlich kommt. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dass ich alles bekomme, auf das ich gerade alles biete |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine erholsame Nacht~ "Wir Österreicher warten nicht, bis man uns widerspricht, wir widersprechen uns selber." |
|||||||
|
||||||
| Ich wünsche mir am meisten, mit meinen Schwarm zusammen zu kommen und sonst einen eigenen PC. *gerade im wohnzimmer auf dem harten Laminad-Boden rumhock'* |
|
![]() |
||||||
| hm... jemanden zum kuscheln miss you =( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spannung ...-.- Vertrauen entsteht da wo man bereit ist sich selbst aufzugeben ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2026 09:04:21 | |||||||