Thread: Was wünscht ihr euch momentan am meisten?:D
|
Eröffnet am: 13.03.2007 12:41 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:25 Beiträge: 5932 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Im Moment? Einfach nur dass mein verdammter Muskelkater vom Kanufahren verschwindet x___X Alles Glück und alles Unglück...welches mit Wünschen verbunden ist...wird genau aus diesem Grund von den Menschen immer weiter gewünscht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt gerade? was zu essen *_* und zwar FastFood ^___^ TEAM EDWARD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keinen Husten mehr zu haben. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe xD einfach nur Liebe >'D ;__; ist das zuviel verlangt? ஐ ι'м a gιяl wιтн a вяoken нєaят вuт иo мaттєя wнaт you'ℓℓ nєvєя sєє mє ¢яy.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das meine Mutter mich mal in Ruhe lässt verdammt so langsam hab ich einen richtigen hass auf sie und sie ist mir nur ein dorn im auge >_<' dabei soll sie nur ruhig sein und sich nicht immer einmischen <.< |
|||||||
|
||||||
| dass es freitag ist |
|
![]() |
||||||
| Klarheit über meine Gefühle und einen Therapieplatz. Vielleicht auch ein bisschen Glück in der Liebe. abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. "Hell was full - so I came back." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -nicht so viele prüfungen -rollerprüfung schon gemacht zu haben -endlich richtig arbeiten und nicht nur putzen zu dürfen -und mehr zeit für mich und so spontan hätte ich gerne was von Starbucks XD Doch jemand ist da. Nein, da ist niemand.... oder vielleicht ja doch. Die Wahrheit ist da. Die Lüge ist da. Keiner weiss es, keiner kümmert es. Wir wissen nichts. Wir wissen alles. Ist Lüge Wahrheit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ich Montag noch mahl Radfahren kann. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass meine Kopfschmerzen endlich aufhören... das scheiß Aspirin wirkt kein Stück =____=°°° "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." ( ~ Oscar Wilde ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| umzug + beziehung ich liebe mich, und dich, vielleicht, ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2026 21:26:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das ich endlich weis, wie ich Tatortreinigerin werden kann. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... 3000 EUR über zu haben, damit ich sofort meine Sachen packen kann und weg. ;^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2026 21:26:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das die wäsche sich von alleine wäscht °^° und sie heim kommt~ ich liebe mich, und dich, vielleicht, ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ;o; Erwiderte Liebe vom Mann meiner Träume~... In den ich jetzt schon... über ein halbes Jahr lang verliebt bin. Q__Q; abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. "Hell was full - so I came back." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2009 20:32:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Einen gut funktionierenden PC. (Edit:) >Das ich endlich weis, wie ich Tatortreinigerin werden kann. Hab mal gehört, erst Gebäudereiniger und dann eine Weiterbildung in Freiburg. Aber... genauer weiß ich das auch nicht. "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." ( ~ Oscar Wilde ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2009 21:41:15 | |||||||
|
||||||
| Ich hab mir in den Kopf gesetzt einfach meine Sachen zu packen und auf gut Glück um die Welt zu Reisen ...leider macht mir meine Arbeit einen strich durch die Rechnung T.T |
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2026 21:26:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nicht an die tafel zu müssen in Mathe Du bist die Sonne, ich bin der Mond. Ohne dich kann ich nicht scheinen, mit dir kann ich niemals sein. Intresse? http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=51&thread=242337 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gedanken lesen zu können, nur für kurze zeit und nicht bei jedem... würde mir reichen Klick mich Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer noch das Gleiche. ;_; Und Mut vielleicht, eventuell den ersten Schritt zu machen und 300 LKW-Ladungen voll Glück. Q_Q Oh, wenn in Erfüllungen würde, was ich mir wünsche, ich werde mir nie wieder in meinem Leben etwas wünschen. Ich flehe zu allen existierenden Göttern und würde sogar auf die Chance jemals wieder gesunde Augen zu bekommen, verzichten, wenn diese Person meine Liebe erwiedert. u_u; Gott, ich bin so armselig. ;O; abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. "Hell was full - so I came back." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Mut zu haben, jemanden anzuschreiben, den ich treffen will.. Argh ~_~ Und keine Ohrenschmerzen mehr :( I don’t care, I’ll stop caring about what you’re doing wherever you are From now on I really don’t care, I’ll get out of the way From now on don’t come to me and cry, and cling on cause I don’t care eh eh eh eh eh <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Eine Schulter zum Ausheulen und jemand der mich die Taschentücher reicht, weil ich die Packung vor lauter Tränen net seh.T-T -Einen pinken Ledermantel!^^ Schwarze blutdurchtränkte Federn säumen deinen Weg der sich Trauer nennt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht schon wieder Krank zu sein. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kaftoffelpüree mit frischem muskat I declared war on life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2026 21:26:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dass ich am Montag genau das finde, was ich mir vorstelle und am Dienstag nicht sterbe, wenn ich alles so umsetze, wie ich es mir gedacht habe. >//< abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. "Hell was full - so I came back." |
|||||||
|
||||||
| dass ich endlich die cds krieg die ich über amazon bestellt hab und dass ich keine atemprobleme mehr beim einschlafen habe, Was ist ein wahres Geheimnis? Etwas, das für jeden offen da liegt - und der eine erkennt es, der andere jedoch nicht. |