Thread: Was wünscht ihr euch momentan am meisten?:D
|
Eröffnet am: 13.03.2007 12:41 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:25 Beiträge: 5932 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2026 17:19:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ne Spotan Heilung. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2026 17:19:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nach fünf Jahren endlich mal wieder Sport machen. Derjenige, der Fliegen lernen will, muss erst mal lernen, auf beiden Beinen zu stehen. Man kann nicht mit dem Fliegen anfangen. ~ Friedrich Nietzsche ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine richtig schöne Kopfmassage *o* nicht zu lasch und nicht zu doll, genau in der mitte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass es nicht mehr weh tut, wenn ich mein Lieblingslied höre... ._. On the nights I can’t be with you, even though I want to I lay in my room, hugging myself without sleeping I still believe in love, so once more I will believe, and I won’t give up, cuz I have Faith in my future <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünsche mir meine langen Haare wieder zurück oder zumindest eine Kurzhaarfrisur, die nicht so unglaublich verkackt aussieht ... :( saftig. g´schmagig. guat. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2009 22:31:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2026 17:19:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dass ich genug Geld bekomme, um mir ein neues Schlagzeug zu kaufen -.-! Wie Sie sehen, sehen Sie nichts. Warum Sie nichts sehen, sehen Sie gleich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen Pc der auf keiner Ebene abstürzt. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2026 17:19:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dass ich Phibby mal besuchen kann.. Oder umgekehrt T____T On the nights I can’t be with you, even though I want to I lay in my room, hugging myself without sleeping I still believe in love, so once more I will believe, and I won’t give up, cuz I have Faith in my future <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen Besonderen Abendteuerurlaub ganz alleine. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich ganz vieles ó.ò aber im moment wünschte ich mir am meisten, dass ich schön schlank und hübsch und gesellschaftstauglich wär... T.T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine kleinere nase, ein kleineres kinn, nen kleineren kopf, kein dummes grübchen...weniger irre aussehen If u r reading this, then u will become a superidiot. U will be haunted and killed by boredom. to stop it eat 60902908438932489389 pizza inin 30 seconds GOOD LUCK ~nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen... nicht wie die brieftasche aussieht,sondern was drin ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will aufhören zu träumen um mich wieder auf Animes konzentrieren zu können... solange ich das nicht schaffe kann ich nicht weiterschauen =( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieder Arbeiten zu können. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünschte mir, ich könnte nach Hause und meine Familie wiedersehen:( Zur Erklärung: Ich mache gerade ein FÖJ in Schleswig-Holstein in der Metropolregion Hamburg und komme eigentlich aus NRW. Es ist ziemlich viel passiert und das hat mich und meine Familie, meine Mama und meine drei Geschwister, so richtig zusammengeschweißt. Ich will sie wiedersehen und nach Hause:( Aber andererseits kann ich auch nach vier Wochen nicht aufgeben, schließlich will ich ja auch im Norden nach meinem FÖJ studieren und das Studium geht ja länger als ein FÖJ;) 50 Millionen Jahre nach ihrer Eroberung der Meere finden sich die Cetaceen in einer Situation wieder, in der sie auf einen Haufen Primaten angewiesen sind, die bewiesen haben, dass sie Regenwälder ebenso leicht verwüsten, wie sie Sinfonien komponieren können. Jean-Michel Cousteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde gerne mal jeses Fleckchen der Welt besuchen...und zwar jetzt! xD Ich verkauf ein paar Dinge -^.^- http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=239828 Ihr sucht Zeichner, um Charas/Cover für eure Fanfics zu haben? Ihr habt Spaß, für eine Fanfic etwas zu zeichnen? Dann seid ihr hier genau richtig! http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/wirzeichnenfuerdich/forum/ ~♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieder Arbeiten zu können. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ne lange Wunschliste .___." Ich mag Zerosaki zur Nichi Cosplayn Ich mag nähen können Ich mag Schnitte machen können Ich wünschte mein Job wäre nicht dermassen doof die meiste Zeit Ausserdem würd ich gern anders aussehen und bis Ende Oktober 10 Kilo verlieren ._. Ausserdem will ich ne kleinere Oberweite Aber am meisten wünsche ich mir wohl, dass es mal etwas besser in der Welt läuft und weniger Krieg herrscht, neben dem Wunsch das mein Stiefvater nicht sterben wird vv.. Igitt.. Jetzt hab ich nen Ohrwurm! *Item-Vorschlag-Heini tret* Relax, take it eaaaaaaaaaaaasy! ... X__x" Füttert mich<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2026 20:31:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich und mein Rad und ne gaanz weite Tour. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
arbeit, liebe, freude,... in meinen leben, aber ehr denk ich grade an den tod als an das leben "Die beste Staffel aller Zeiten, Digimon Tamer" ->Digimon Tamer Matrix Digitationen<- "Wenn wir etwas vergessen wollen, müssen wir dann Angst haben das wir uns selbst auch vergessen??" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätt' gern immernoch Geld für meine Cons ;~;" On the nights I can’t be with you, even though I want to I lay in my room, hugging myself without sleeping I still believe in love, so once more I will believe, and I won’t give up, cuz I have Faith in my future <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Derzeit wünsch ich mir am meisten, mal wieder richtig gut schlafen zu können. D: Entweder schlaf ich einfach unruhig, wach oft mitten in der Nacht auf, weil ich aufs WC muss oder trampeln meine Nachbarn über mir die ganze Nacht lang rum, sodass ich keine Auge zukrieg. Arghh. Und, ich wünschte, mein Körper würde Vollkornbrot besser vertragen. D: Nghh. (Wieso müssen gesunde Sachen meistens so abstoßend sein?) SOLID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm .. Ferien ? xD Und ein neues GT x3 Hab mir sogar schon eins ausgesucht aber ich darf's mir noch nicht kaufen T___T ach und mehr Hirn schadet ja auch nicht momentan xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...dass ich könnte schon schlafen gehen könnte~~~ Aber der Cafe wirkt noch!! XDDD" *überdosis* yay XDDD" *rumspingt* |
|||||||
|
||||||
| Mh~... Ich schätze mal, dass ich für die Connichi genug Geld zur Eigenverfügung hab =3 oh.. äh... und vllt noch, dass sich die kulinarischen Aurutscher nicht allzu sehr ausgewirkt haben =____= Die Blüten fielen Und still geworden sind nun Die Menschenherzen. |
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2026 20:31:09 | |||||||