Thread: Was wünscht ihr euch momentan am meisten?:D
|
Eröffnet am: 13.03.2007 12:41 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:25 Beiträge: 5932 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Frieden für mein Mexxleben! YA! Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dass ich den ausbildungsplatz beim tierarzt krieg T^T *rumhibbel* *bammel hab* Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine 5 in der Mathearbeit -___-° Smile, It Makes U Happy!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne Aspirin Tablette. Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weniger Fuss- und Rückenschmerzen T_______T YamiSango |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mehr Glück im Leben .___.v ~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ "Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass jenes Brett vorm Kopf endlich entfernt wird... Nen bisschen Erleuchtung schadet nicht. *lach* Ich wünsche mir viel..aber ich verrats nich..:) Ich weine nicht aus Freude Ich weine nicht aus Trauer Ich weine, weil ich liebe. |
|||||||
|
||||||
| Ein Eis^^das wär jetzt toll und popcorn XD aber malö ehrlich: Im Moment wünsche ich mir mit meiner besten Freundin und ihrer Schwester nach JApan zu reisen. Ba ba black sheep! *pch**pch**pch* sheep! *freakingout* |
|
![]() |
||||||
| im moment wuensche ich mir, dass ich es doch schaffe so nen tollen jungen, den ich kennengelernt habe, rumzukriegen XD Ich sitze hier und tue nichts O____O.....dennoch hab ich arbeit vor mir XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass ich meinen Glauben an die Liebe nicht verliere. Nicht jetzt, wo ich ganz genau weiß, dass ich im Recht bin. Ich weine nicht aus Freude Ich weine nicht aus Trauer Ich weine, weil ich liebe. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2008 11:01:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünsch mir, dass sich all die Leute mal endlich ändern...dass sie ehrlich sind...und nicht so stur und scheiß egoistisch...geldgierig...und verlogen...und dass sie mal nachdenken, was sie eigentlich immer wieder anrichten...aber das hab ich eigentlich eh schon aufgegeben -.- Ansonsten...ich wünsch mir, dass die Tage bis Samstag schnell vergehen...weil ich's kaum mehr aushalte. Alle Revolutionen haben bisher nur eines bewiesen, nämlich, daß sich vieles ändern läßt, bloß nicht die Menschen. (Karl Marx) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2008 10:00:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünsche mir was zum essen T.T ich hab hunger bin aber noch in der schule *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das er sich meldet.... aber net soviel nachbohren tut! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dass am wochenende alles gut luft *aufgeregt* und dass mir nich schlecht wird und meine rückenschmerzen aufhören XO ♪ why? ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das endlich mal einer dafür sorgt, dass diese scheiss Lästerein, Behauptungen, Niedermachungen und Streits abgeschafft werden T____T YamiSango |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dass am wochenende alles gut luft *aufgeregt* > und dass mir nich schlecht wird und meine rückenschmerzen aufhören XO *letzten wunsch ebenfalls hat* Edit: Das man EINMAL ehrlich zu mir ist << YamiSango |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2008 12:59:33 | |||||||
|
||||||
| ...das meine Freundin mir endlich sagt was los ist und mich nicht nur komisch anschaut wenn ich frage was los ist Meine Meinung heißt meine Meinung, weil sie MEINE Meinung ist, die niemand mit mir teilen muss |
|
![]() |
||||||
| Ich will was zum eeeeessen *drop* das wünsche ich mir. *zu faul ist um auf zu stehen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2026 17:35:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aiaiai.. es gibt so viel was ich mir wünsche T^T Ich wünsche mir, dass ein Sturm kommt, und die Schule geschlossen wird, aber nicht vor Morgen abend. Wunden vergehen nit mir der Zeit, man gewöhnt sich nur an den Schmerz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal gesund werden Naki na zo to hito ni wa iite arinubeshi kokoro no towaba ikaga kotaen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlaf? ;_; *verzweifel* Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Neo tokyo sich beeilt und mir pünktlich zu meinem Geburtstag das Album liefert... It's nothing personal... But then again, I guess it is. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2026 17:35:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmmmm... Das ein bestimmter blöder Kerl ganz plötzlich eine 180 Grad-Drehung macht, zurückgekrochen kommt und sich für all den Schxxx eintschuldigt, den er angestellt hat. Und dass er sein krankes Leben mal in den Griff kriegt!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ich endlich wieder gesund werde..und cappu trinken kann ohne magendarmbeschwerden zu haben =______= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt grad wünsch ich mir, dass dieser Morgen rumgeht und dass wir so ungefähr 16 Uhr haben... dann hab ich mal meine Ruhe wieder... When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass mein Kopfweh aufhört, mein Knie nicht mehr schmerzt und es zu regnen beginnt ...Und wir lachen uns schief Und wir lachen uns krumm Wir helfen dir aus dem Stimmungstief Wir sind das Gag-Imperium... |
|||||||
|
||||||
| eine PSP xD und paar Games für meine PS2 x.X und ne PS3 X_X wah X_X |
|
![]() |
||||||
| eine umarmung, eine zigarette und das d'arcy wretzky wieder bei den Smashing Pumpkins bass spielt.oh ja! |
|||||||