Thread: Was wünscht ihr euch momentan am meisten?:D
|
Eröffnet am: 13.03.2007 12:41 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:25 Beiträge: 5932 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Dass ich dieses Gespräch bereits hinter mir hab <.< Und dass nur Gutes bei rauskommt >.> Existenztheorie: Ist Etwas da, nur weil wir es sehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wünsch mir, dass die ferien noch sehr lange dauern und ich alle menschen sehe, die ich gern sehen würd Ich bin ein kleines Entelein Steh hier in nem Wäldelein Ich bin auch noch sehr klein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| i´m too dasselbe wie berni ^^ Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
||||||
| also ich wünsch mir eig nur, dass morgen keine arbeit ansteth xD Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| Mein GT q.q - Blut wird fließen, aus welchem Leib auch immer. - Man muss wissen warum man hasst. Das ist alles eine Frage der Bildung und der Erfahrung. Naosu hat dich gern |
|||||||
|
||||||
| dass meine eltern da sind -.-" (das 1. mal in meinem leben wünsch ich mir das xD) dann krieg ich entlich geld zum bday Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
||||||
| ich wünsch mir das meine cousine endlich antwortet auf meine sms .. weil ich mit der morgen zum friseur will und das is dringend !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! JAHAAAAAAAAAAA das wünsch ich mir!!!!!!! ganz DRINGEND!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| Jemand der für mich einkauft... Ich will Frauen! An jedem Finger eine!^^ "Sie leiden noch nicht unter Verfolgungswahn? Das können wir ändern! Wenden sie sich jetzt an den Stalker ihres Vertrauens!"XD YU-GI-OH! macht Kinder froh und Otakus ebenso! ^^; |
|||||||
|
||||||
| freu mich aufs we Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| wünsch mir was zu mampfen und dass die geräusche im hintergrund endlich aufhören @___@ Ich bin ein kleines Entelein Steh hier in nem Wäldelein Ich bin auch noch sehr klein |
|||||||
|
||||||
| ein flugticket nach japan...>__> mehr kohle (für neue cd's) nen job (für die kohle XD) ... |
|
![]() |
||||||
| noch eine woche ferien >.< Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch noch sehr lange ferien TT.TT und dass meine eltern die nacht durchpennen, damit ich noch lan on bleiben kann xD Ich bin ein kleines Entelein Steh hier in nem Wäldelein Ich bin auch noch sehr klein |
|||||||
|
||||||
| ne gute nacht an alle ^^ Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| Uneingeschränkten Zugang zu Schusswaffen oder das gewisse Leute wieder normal werden Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ich nie mehr in die schhule muss... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dass sich meine Haare von selbst waschen xD *only innocence can save the world* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dass mein vater nicht so nervig ist xDDDDDDD und dass ich heut nich noch alle hausaufgaben machen muss + referat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heizdecke zum Mitnehmen <.< Oder aber ein Urlaub mit allem drum und dran in der Karibik XD Existenztheorie: Ist Etwas da, nur weil wir es sehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anti-Regen-Gesetz... "Sie leiden noch nicht unter Verfolgungswahn? Das können wir ändern! Wenden sie sich jetzt an den Stalker ihres Vertrauens!"XD YU-GI-OH! macht Kinder froh und Otakus ebenso! ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dass dieser engel nicht so absolut verkrüppelt aussehen würde... der verpeilt nach oben gerichtete blick ist schon schlimm genug <.< Mein Dare (grmbl) Ich bin ein kleines Entelein Steh hier in nem Wäldelein Ich bin auch noch sehr klein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gesellschaft "Sie leiden noch nicht unter Verfolgungswahn? Das können wir ändern! Wenden sie sich jetzt an den Stalker ihres Vertrauens!"XD YU-GI-OH! macht Kinder froh und Otakus ebenso! ^^; |
|||||||
|
||||||
| heute abend ne schöne feier Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| dass ich jetzt sofort alle infos zu meinem referat vor mir auf dem silbertablett liegen <.< Mein Dare (grmbl) Ich bin ein kleines Entelein Steh hier in nem Wäldelein Ich bin auch noch sehr klein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2026 16:22:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sie wünsche ich mir momentan am meisten.. Und, dass meine scheiß Erkältung endlich vorbei is! I wanna making love. It's crazy for you. You & Me and... asa no kuru nai heyade All night long with you anata no naka umeru zumorete Yura sarete iki nainoni! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine 5 in Rechnungswesen auszugleichen :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Wohnung aufn Fuji, da hab ich meine Ruhe "Sie leiden noch nicht unter Verfolgungswahn? Das können wir ändern! Wenden sie sich jetzt an den Stalker ihres Vertrauens!"XD YU-GI-OH! macht Kinder froh und Otakus ebenso! ^^; |
|||||||
|
||||||
| sex ... eindeutig ! Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| XD mir des fette grinsen ausm gesichtXDDDDDDDDD mist klappt nedXDDDDDD How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! Das Einziege was bleibt, ist die Erinnnerung an längst vergangene Zeiten. |
|||||||