Thread: Was wünscht ihr euch momentan am meisten?:D
|
Eröffnet am: 13.03.2007 12:41 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:25 Beiträge: 5932 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2026 20:36:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte jetzt gerne einen Hamburger Royal TS^^ Ich steh eigentlich nich so auf das McDonalds Zeugs, aber ich hab grad total Hunger drauf>.< "It's all just fun and games until someone loses an eye......then its' just fun you can't see!!!" ~James Hetfield |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... - dass ich jetzt bei ihm bin. - keine Hausaufgaben. „Heirate doch einen Archäologen! Je älter du wirst, um so interessanter findet er dich!“ Agatha Christie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mir endlich warm wird, meine Freundin on kommt und jetzt Wochenende ist! ><""" *Arbeit hasst* |
|||||||
|
||||||
| Ne Wurst... Ich hab hunger...^^ Japaner sind groß, Japaner sind mächtig, auf einer Kiste stehend 1,60 m. |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2007 19:17:44 |
|
![]() |
||||||
| Menschen in meiner Umgebung die ähnlich denken wie ich..^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gleichfalls, und außerdem, dass ich mich wieder besser fühl und endlich mal was gutes passiert (ich versuch jetz nich alles auf die shit klausurenzeit zu schieben) ♪ why? ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geld für neue Schuhe! "Sie leiden noch nicht unter Verfolgungswahn? Das können wir ändern! Wenden sie sich jetzt an den Stalker ihres Vertrauens!"XD ICh brauch keinen Sex-Shop, ich geh zu OBI! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mehr Humor Geld Wach zu sein Keine Schule mehr *gähn* Auf dem Grabstein der Erde könnte stehen: "Jeder wollte das Beste - für sich." (Siegfried Lenz) Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein. Ralph Waldo Emerson |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einfach in den Arm genommen zu werden ohne sagen zu müssen was los ist. Schwarze blutdurchtränkte Federn säumen deinen Weg der sich Trauer nennt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... ein geregeltes Leben ohne Probleme... und das mein Wunsch in Erfüllung geht, den ich mir für's nächste Leben wünsche! * ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Das Wort "Windows" stammt aus einem alten Dialekt der Sioux und bedeutet: "Weißer Mann starren durch Glasscheibe auf Sanduhr..." xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2026 20:36:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| einen weisen Zen-Meister den ich alle unmöglichen philosphischen Fragen, das Leben betreffend, stellen kann... Schwarze blutdurchtränkte Federn säumen deinen Weg der sich Trauer nennt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt grad wünschte ich mir nicht auf den Anruf meiner Chefin warten zu müssen. Denn dann müsste ich nicht arbeiten sondern könnte einfach weiter in meiner wolligen Decke eingemummelt daheim bleiben. In deinem Nichts hoff ich, das All zu finden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu viel, um das alles bekommen zu können.... Tja. Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen. [Thomas - 23.08.2007 - R.I.P.] *I miss you* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass ich das neue Kapitel von meiner Geschichte endlich fertig abgeschrieben habe... Get away, run away, fly away Leave me astray to dreamer's hideaway I cannot cry 'cause the shoulder cries more I cannot die, I, a whore for the cold world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Sturmgewehr. Nee...war nur Spaß. Eigentlich wünsch ich mir ne Pump-Gun.*auch wieder Joke* Ein Soldat kämpft lang und schwer und das für ein buntes Stück Metall. |
|||||||
|
||||||
| Kopfschmerztabletten und eine freie Nase... RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." |
|
![]() |
||||||
| das so zu können wie david belle! omg >.< *anhimmel* Auf dem Grabstein der Erde könnte stehen: "Jeder wollte das Beste - für sich." (Siegfried Lenz) Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein. Ralph Waldo Emerson |
|||||||
|
||||||
| Das der Platz reicht!... RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." |
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2026 20:36:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das ichn gescheites Kazekage-Pic find. Schwarze blutdurchtränkte Federn säumen deinen Weg der sich Trauer nennt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das sich der Communitystreit im CE Forum beruhigt |
|||||||
|
||||||
| Flühlingslollen XD RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben |
|
||||||
| dass donnerstag en zug nach wanne-eickel fährt Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
||||||
| Das es Samstag ist... RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben |
|
![]() |
||||||
| ...das ich meine heutigen Pläne alle erfolgreich in die Tat umsetzen kann. Schwarze blutdurchtränkte Federn säumen deinen Weg der sich Trauer nennt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ich heute nicht so lange schule habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass ich endlich weiß, was ich meinem Nachhilfelehrer zum 24. Geburtstag schenken soll @.@ The Rock thinks Cleveland is totally lame how this song get to the 'Hall of Fame'. The Rock has to say oh shush cause Cleveland doesn't rock no it totally sucks. ♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫ by Dwayne 'The Rock' Johnson |
|||||||
|
||||||
| Einen BigMac *_* RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben |