Thread: Was wünscht ihr euch momentan am meisten?:D
|
Eröffnet am: 13.03.2007 12:41 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:25 Beiträge: 5932 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Das mein Kleid von Bodyline heute eintrifft, ich endlich Feierabend habe und was zu essen bekomme >_> Baka wa shinanakya naoranai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... dass ich morgen endlich mal den Bescheid von der HU Berlin im Briefkasten habe <_< Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... dass ich endlich mal weiß, ob ich nun Bafög bekomme oder nicht (und dass ich nicht allzu viele Geldsorgen demnächst habe... aber ohne Bafög wird es dann eh passieren -_-) ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
||||||
| Das passt ja mal heftig zusammen Ich wünsche mir den User über mir xD Will das es endlich November wird, außerdem mag ich Regen haben diese schreckliche Hitze halt ich nicht mehr lange aus der Sommer nervt mich! Ob ihrs glaubt oder nicht das wünsch ich mir imo am meisten^^ You can love me or you can hate me but you can't ignore me! |
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2026 21:03:43 | |||||||
|
||||||
| einen hund, der sich nicht davor fürchtet, im zelt zu schlafen und seine familie nicht um 3 uhr nachts aufweckt, um aus dem zelt ins nächste haus rennen zu können -.- |
|
![]() |
||||||
| Eine neue Harfe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Paar neue Nerven wären gut. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2026 21:04:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das der Montag besser anfängt als der Freitag. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mehr Geld bzw. dass ich viel Geld geschenkt bekomm ;_; On the nights I can’t be with you, even though I want to I lay in my room, hugging myself without sleeping I still believe in love, so once more I will believe, and I won’t give up, cuz I have Faith in my future <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2026 17:19:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Geld wäre nich schlecht ._.~ ~Leben bedeutet nicht alleine sein~ ~Leben bedeutet nicht nur hass~ ~Leben bedeutet nicht liebe~ ~Leben bedeutet Leben lassen~ ~So wie du dir das Leben vorstellst~ぷ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neuen Computer *den hau* Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass ich endlich meine neue Spiegelreflex einzahlen kann ´3`~ *auf Geld wart* und ein paar neue nerven währen auch net schlecht :'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nehm auch ein paar neue Nerven! Oder wahlweise eniger blöde Pollen, die in der Luft rumfliegen...und kühleres Wetter. The doctor: If you think you've seen it all...think again. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es soll Hirne regnen. Intelligente Hirne D:< *explodier* Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2026 17:19:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab grade nen Anruf bekommen wegen nem Stellenwechsel ^.^ -> Thread - Wunsch: schön wärs nur zu Wissen wie man das Hotel schreibt oô und die Email liste grad vorher gelöscht. Damn!.___. *irgendwie merkt das des in den was denkste thread eher passen würde* Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
||||||
| Dass meine Freundin endlich wieder aus den Urlaub zurückkommt ;__; Zuviele Sachen über die wir unbedingt stundenlang reden müssen.. ...und dass der Was-denkst-du-gerade-Thread bald wieder eröffnet wird *an den heiligen watashi-san bet* ^^" Wahnsinn, Wunsch erfüllt Oo! |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2009 18:46:30 |
|
![]() |
||||||
| 3 x Angriff der Lichtbrigade Q___Q *heul* Zur Info: http://yugioh.amg.li/wiki/Angriff_der_Lichtbrigade Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. - Konrad Adenauer - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mehr Aktivitäten meinerseits und das ich nicht so stinkend faul bin T-T If u r reading this, then u will become a superidiot. U will be haunted and killed by boredom. to stop it eat 60902908438932489389 pizza inin 30 seconds GOOD LUCK ~nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen... nicht wie die brieftasche aussieht,sondern was drin ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Freundin. Um mich herum gibt es nur glückliche pärchen und das macht mich rasend vor Wut. Gib einem Mann ein Fisch und du ernährst ihn für einen Tag, lehre ihn zu fischen und du ernährst ihn ein leben lang. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm das jetzt 10 Jahre vergangen sind ich geheiratet und mit meinem mann 2 kinder habe und das 3 unterwegs ist also fazit ich möchte das die zeit schnell vergeht und ich einen job habe und mir endlichw as ordentliches mit meinem freund aufbauen kann ._.' bin ein sehr ungeduldiger mensch ansonsten eine zusage für einen ausbildungsplatz? oder das wochenende ist =) vll auch ein eis ich hab zu viele wünsche ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2026 17:19:16 | |||||||
|
||||||
| Dass meine Freudin sich endlich dazu überreden lässt mit mir zu Animuc zu gehen und dass ich nicht zu Steuerlehrgang II nach Friolzheim muss. |
|
![]() |
||||||
| *kurz nach ganz (!) oben guck* Mhhhh.. nur unerreichbares, wie es scheint. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass bald Oktober ist. Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinen Freund hierher zu mir... ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
Das Horst Schlämmer der nächste Kanzler wird. You can love me or you can hate me but you can't ignore me! |