Thread: Was wünscht ihr euch momentan am meisten?:D
|
Eröffnet am: 13.03.2007 12:41 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:25 Beiträge: 5932 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Call of Duty 6 für PC hab* XD Ich wünschte,ich hätte nen eigenen Keller xD Ignoranz ist die Form der größten Ablehnung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt schon umgezogen zu sein... Und den 19. Februar. .x. sтυpι∂ pєσplє sнσυldη‘т bяєαтнє! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das meine Erkältung weg geht. *leid* Moonstruck- sub noctem bibimus et luctamur Chuck Norris schafft seinen Bachelor in der Regelstudienzeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2026 17:42:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| alles und noch viel mehr. ♧ Diese Signatur sprengt sich inerhalb der nächsten 5 Sekunden selbst in die Luft! ♧ Reingelegt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das meine Rückenschmerzen besser werden. Das siet jedes mahl aus als würde meine Pumpe Versagen. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass meine Mutter mir erlaubt, die Schule zu wechseln... Ist ja auch gut für sie, pff > > You got the best of me, now go ahead and take the rest that's left of me I just lie here waiting for hell to break loose on me Tell me why must love end in tragedy eventually? Could it be that it's just part of one sick, your sick strategy? |
|||||||
|
||||||
| ne Wii und One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 |
|
![]() |
||||||
| dass meine eltern endlich meinen freund akzeptieren ._." мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mehr Zeit zu haben. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
||||||
| Urlaub. Jetzt. Am besten für mehr als zwei wochen. xD |
|
![]() |
||||||
| Ich will diese sch*** Erkältung los sein -.- Ansonsten hätte ich gegen Urlaub nichts einzuwenden. irgendwohin fahren...und die Seele baumeln lassen und einfach mal wieder zu sich selbst kommen Oh Mensch, lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel nichts mit dir anzufangen. (Aurelius Augustinus) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass alles einfach alles so geil bleibt, wie's momentan ist. :D Die Hummel hat ein Gewicht von 1,2 gramm bei einer Flügelfläche von 0,7 cm². Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann sie nicht fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht, sie fliegt einfach... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2026 17:43:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dass meine Waage anzeigt "52 kg"! X'DDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit meiner Freundin weit weg... WEIT. Fernab von allem. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2026 17:43:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich wünsch mir am meisten restlos wunschlos - und somit zufrieden - zu sein. =____= Was ist eine Frau ohne Arsch? -Single. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünsch mir meine verlorene Zeit, die ich vergeudet habe, wieder....... ruhe einfach frei sein ohne das jemand um dich herum ist der nervt... Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einfach weg hier -.-" Am Besten in einer ganz anderen Welt wiedergeboren werden, die nicht so öde und sinnlos ist wie diese hier ,und wo ich mich wirklich zugehörig fühle... "Wir haben alle Träume. Nur das manche unermüdlich darum kämpfen, ihre Bestimmung zu erfüllen, wie hoch das Risiko auch sein mag, während andere ihre Träume einfach ignorieren, aus bloßer Angst zu verlieren, was sie besitzen. Ihnen wird niemals bewusst, welchen Sinn ihr Leben eigentlich hat." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2010 17:07:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ..dass ich die prüfungen geschafft habe *zitter* "Wir sind hier in Deutschland! Hier gelten nicht irgendwelche wirren Gesetze von irgendeinem Darwin!" xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ich endlich mein Fachabi hab und meine Motivation zurück kriege... "The only difference between a caprice and a lifelong passion is that the caprice lasts a little longer." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2026 17:43:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dass mein Handy heute keinen leeren Akku gehabt hätte, dann wäre der ganze Tag besser gelaufen, vor allem hätte es nicht den alten, längst vergessen Kram aus dem Gefühlskeller wieder raufgeholt... und Mut, den brauche ich jetzt auch.... Wer aufräumt, ist nur zu faul zum Suchen. - KiraNear, aktive Sucherin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das meine ---nöt Erkältung endlich weg ist. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wissen, ob ich vor gefühlen nur so strotze oder ob ich gefühlstot bin. den unterschied zwischen schwarz und weiß zu erkennen. grau gibt's schon lang nicht mehr. Was ist eine Frau ohne Arsch? -Single. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einfach einschlafen können. Moonstruck- sub noctem bibimus et luctamur Chuck Norris schafft seinen Bachelor in der Regelstudienzeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Ende der Woche :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer mehr als genug Geld haben und Ferien auf ewig. Einer der unmöglichsten Wünsche, die es gibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Idealgewicht .__." sтυpι∂ pєσplє sнσυldη‘т bяєαтнє! |
|||||||