Thread: Was wünscht ihr euch momentan am meisten?:D
|
Eröffnet am: 13.03.2007 12:41 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:25 Beiträge: 5932 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| alle "Ouran High School Host Club" Manga-Bänder und Silvester xD "Die Menschen lebten in Klischees. Sie erwarten den Teufel in der Gestalt des Teufels, den Engel in der Gestalt des Engels. Sie begriffen nicht, daß das Tragen von Masken die Tagesordnung bestimmte." Buch: "Die Sünde der Engel" S.216 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2026 14:46:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nen Führerschein und ein Hypridauto. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einen Urlaub auf einer sonnigen Insel weit weg von Autos und nervigen Menschen "Wir haben alle Träume. Nur das manche unermüdlich darum kämpfen, ihre Bestimmung zu erfüllen, wie hoch das Risiko auch sein mag, während andere ihre Träume einfach ignorieren, aus bloßer Angst zu verlieren, was sie besitzen. Ihnen wird niemals bewusst, welchen Sinn ihr Leben eigentlich hat." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geld, geld und noch mehr Geld X3 Damn Dude,...where´s the Pie ((°^°)) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2009 16:25:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2026 18:50:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dass ich da heute genommen werde und noch viel mehr, dass mein Schatz wieder lächeln kann. 'Cause this is real, and this is good. It warms the inside just like it should, but most of all it's built to last. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dass ich da heute genommen werde und noch viel mehr, dass mein Schatz wieder lächeln kann. Hab ich gelesen, viel Erfolg! Ähm... mein Häschen herbei wünsch ich mir =( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2026 18:50:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe. ._. sтυpι∂ pєσplє sнσυldη‘т bяєαтнє! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Zukunft vorraus sehen zu können. :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass meine Stimme wieder voll da ist!! Computer sagt nein... *hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu viel und zu unmögliches ._.' ♧ ich liebe mich, und dich, vielleicht, ❤ ♧ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - dass ich nicht mehr warten muss ._. ☆|[♱]|☆ ...but I must confess I'm in love with my own sins... ☆|[♱]|☆ .☆•【 ϯнɪƨ ɪƨ шнαϯ I ɕαɩɩ 】•☆. || .☆•【 α ϯяαɠэɗʏ 】•☆. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2026 18:50:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich wünsche mir, das ich den Test in der Schule nicht schon wieder verhaun hab T^T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mexicanisch und schön Scharf. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2026 18:50:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen früh Aufwachen und Komplett Gesund sein. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2026 18:50:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Kopfschmerztablette die wirkt, ein warmes Zimmer, und besseres Wetter morgen, da ich keine Lust habe wieder nass zu werden <_< Und mümmeln und lümmeln :< "Wir haben alle Träume. Nur das manche unermüdlich darum kämpfen, ihre Bestimmung zu erfüllen, wie hoch das Risiko auch sein mag, während andere ihre Träume einfach ignorieren, aus bloßer Angst zu verlieren, was sie besitzen. Ihnen wird niemals bewusst, welchen Sinn ihr Leben eigentlich hat." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2009 20:19:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zur Arbeit gehen zu können. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wissen in dem, was morgen in BWR abgefragt wird... Bitte einmal füttern <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das es endlich Freitag Abend is, dann kann ich mein Schatz endlich wieder in die Arme schließen >___< Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2026 18:51:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ne neue Flasche Ketchup (und warum zum Teufel muss ich gerade an Pikachu denken?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen sicheren Weg. Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2026 18:51:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jemand zum knuddeln, kuscheln, lieb haben oo Ayabie --> best of J rock and Visual kei Band!!! alles ist unmöglich! deppendorf- du scheiss getthodorf!!! Nyappi in the world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das nicht jeder Tag an dem ich mal gute Laune habe durch irgendeinen scheiß wieder verkackt wird!! <_< Maaaaaaaaaaan....am Besten gräbt man sich ein. "Wir haben alle Träume. Nur das manche unermüdlich darum kämpfen, ihre Bestimmung zu erfüllen, wie hoch das Risiko auch sein mag, während andere ihre Träume einfach ignorieren, aus bloßer Angst zu verlieren, was sie besitzen. Ihnen wird niemals bewusst, welchen Sinn ihr Leben eigentlich hat." |
|||||||