Thread: Was wünscht ihr euch momentan am meisten?:D
|
Eröffnet am: 13.03.2007 12:41 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:25 Beiträge: 5932 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Piercings ._. Noch 4 Monate :( & 4 Punkte in Mathe :D Wird eh nichts.^^ Wenn du deine Träume erfüllt sehen willst, darfst du nicht schlafen. Jüdisches Sprichwort |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2009 18:17:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das die Ausbildung um ist :) 1 1/2 Jahre noch :C== |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit meinem Freund zu schmusen :( "Wir haben alle Träume. Nur das manche unermüdlich darum kämpfen, ihre Bestimmung zu erfüllen, wie hoch das Risiko auch sein mag, während andere ihre Träume einfach ignorieren, aus bloßer Angst zu verlieren, was sie besitzen. Ihnen wird niemals bewusst, welchen Sinn ihr Leben eigentlich hat." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mit meinem Freund zu schmusen :( Mit meiner Freundin zu schmusen :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Mit meinem Freund zu schmusen :( > > Mit meiner Freundin zu schmusen :( halo spielen und schmusen :< jetzt :< "Wir haben alle Träume. Nur das manche unermüdlich darum kämpfen, ihre Bestimmung zu erfüllen, wie hoch das Risiko auch sein mag, während andere ihre Träume einfach ignorieren, aus bloßer Angst zu verlieren, was sie besitzen. Ihnen wird niemals bewusst, welchen Sinn ihr Leben eigentlich hat." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich wünsche mir in diesem Moment, dass sich all eure Wünsche erfüllen & ihr noch ganz viel Ruhe habt heute! x3 1, 2, 3, 4 - Eat less, work more. An ill human cannot be healthy anymore. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ich wünsche mir in diesem Moment, > dass sich all eure Wünsche erfüllen > & ihr noch ganz viel Ruhe habt heute! x3 Danke :D Ich wünsch dir das auch undn schönes Wochenende. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieder Gesund zu sein, Sch*** Erkältung. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das meine beste Freundin wieder am Leben ist. - Weihnachtsgeld! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2026 18:51:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Von zu Hause ausziehen. C: Those feelings are so troublesome. ...so let us smile at all times. C: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Etwas gegen Kopfschmerzen. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2026 18:51:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das ich mit meiner Neuen Küche endlich fertig werde. ★()_()★*+.*+.......-*+.*.+★()_/)★ ★(^.^)★+*. *.+*...*+.*.+.*★(o.o)★ ★(")(")★MFG Abel Nightroad★(>O<)★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jemanden, der nachts zusammen mit mir im OpenCanvas rumkritzelt. (seit der frühere jemand weggebrochen ist, langweilt sich mein Grafiktablett so :<) (hab leider kein passendes Forum hier gefunden, denn Fanart isses ja meistens nicht so wirklich ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen Hund an meiner Seite. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ich endlich mal eine positieve antwort auf meine bewerbungen bekomme XD Er schlärft, der immerzu geduldet hat hinieden und starb, weil ihm zuletzt noch ward der Schmerz beschieden, daß er den Engel seines Lebens nicht mehr fand, so, wie es nachtet, wenn das Tageslicht entschwand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schmerzen weg :( Und Regen... "Wir haben alle Träume. Nur das manche unermüdlich darum kämpfen, ihre Bestimmung zu erfüllen, wie hoch das Risiko auch sein mag, während andere ihre Träume einfach ignorieren, aus bloßer Angst zu verlieren, was sie besitzen. Ihnen wird niemals bewusst, welchen Sinn ihr Leben eigentlich hat." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2026 18:51:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, Style.... Deine Freundschaft beleidigt meinen Hass. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warnblinker, auf der Tastatur, die Zeigen wann welches Browser Game, zum weiter Klicken Fertig ist. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm das was ich mir am meisten wünsche ist scheinbar irgendwie ned so realisier bar bin ein !.S.A.C. und das nervt ich mag nimmer allein sein tjo aba da des schwer bis im mom nicht realisier bar ist greife ich zu meinem im mom aktuellsten wunsch Shinkyoku Soukai Polyphonica OST haben will *_______* Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geld, Geld, Geld Eigene Wohnung Keine Schmerzen mehr Eine Antwort auf meine Frage |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2026 20:11:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das ich heut gut schlafen kann, weil ich irgendwie noch total wach bin -.-" Und das ich mein Buch morgen bekomme :) und das Uni morgen nicht so öde wird wie sonst immer....(als ob -.-) "Wir haben alle Träume. Nur das manche unermüdlich darum kämpfen, ihre Bestimmung zu erfüllen, wie hoch das Risiko auch sein mag, während andere ihre Träume einfach ignorieren, aus bloßer Angst zu verlieren, was sie besitzen. Ihnen wird niemals bewusst, welchen Sinn ihr Leben eigentlich hat." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2026 20:55:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Klarheit... Und ne 4 in Mathe D: Wählt mich! Es gibt auch Plätzchen, Tee und Kuchen... ♥ --- I don’t care, I’ll stop caring about what you’re doing wherever you are From now on I really don’t care, I’ll get out of the way From now on don’t come to me and cry, and cling on |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Silvester mit ALL meinen Freunden zu feiern >.> ~ For the revolution of the world ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2026 20:55:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein paar neue Nerven. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||