Thread: Was wünscht ihr euch momentan am meisten?:D
|
Eröffnet am: 13.03.2007 12:41 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:25 Beiträge: 5932 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Geld, sehr sehr viel Geld x_____x Oooh ja... Why don't we end this lie? I can't pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mehr geld *__* Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AM MEISTEN GELD XD Naja, muss nicht sein xD Why don't we end this lie? I can't pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine idee was ich mir wünschen könnte x.x Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klarheit Oo "Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme!" (Homer Simpson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einen hummer Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine vorschlaghammer How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! <No more sorrow, I've paid for your mistakes, your time is borrowed, your time has come to pay> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > eine vorschlaghammer sowas unhandliches Oo ein Fäustel wär mir lieber Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jemanden im msn.....(wie ausgestorben da) How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! <No more sorrow, I've paid for your mistakes, your time is borrowed, your time has come to pay> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach.. da hab ich eh kaum leute Oo und die sind auch nie da ^^° ich wünschte mir jetzt lieber mal das da mal jemand ran gehen soll -.- Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schnee..... How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! <No more sorrow, I've paid for your mistakes, your time is borrowed, your time has come to pay> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im august? ok ôo eine töröö-torte ^.^ Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und dazu n schönes Buch mit Kerze, während draußen gerade die Eiszeit wieder losbrichtXD How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! <No more sorrow, I've paid for your mistakes, your time is borrowed, your time has come to pay> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dass ich nicht noch 20 Tage auf meinen Geburtstag warten muss ._. Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
||||||
| dass mo sich nochma in mich verliebt ;_; |
|
![]() |
||||||
| Erleuchtung...wäre nicht schlecht...<_< We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Ruhe vor manch Menschen. Das sie mein Leben in Ruhe lassen. *sfz* >>Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen.<< [京-Dir en grey] (credits to kareki) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ich mir immer wünsche: ruhm und reichtum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <3 56 <3 Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm.... ne Uzi?! Nee, das Gessi meinen Dienst übernimmt Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm.... ne Uzi?! Nee, das Gessi meinen Dienst übernimmt 57~ "Weißt Du, dass auch das Herz Fotos machen kann? Und das sind die Allerbesten, denn die nimmst Du in den allerschönsten Augenblicken auf. Es sind Bilder, die außer Dir niemand besitzt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch mehr meine Ruhe. Ich dreh gleich durch. Warum begreiffen manche Menschen nicht dsa sie die Schnauze halten sollen?! *grml* >>Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen.<< [京-Dir en grey] (credits to kareki) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hier die Frage,was ihr euch MOMENTAN am meisten wünscht :D -geld -manga -was zum kuscheln *schmu~u* (ihr versteht schon was ich meine ;p) wer ist, war; wer lebt, ward gebar; im Tod, wird er sein; -er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dass ich nicht noch 18 Tage warten muss <.< Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ich was zu essen bekomme :< ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dass meine schwester endlich kommt=_= How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! <No more sorrow, I've paid for your mistakes, your time is borrowed, your time has come to pay> |
|||||||
|
![]() |
||||||
dass jemand von meinen Freunden on kommt T.T Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dass ich endlich mal aufs klo gehe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
57 <3 :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ruhe,Gute Musik und vielleicht auch eine Uzi XD Scherz mit dem letzten^^ Und das Cedric online kommt ^__^ Ach und noch länger Ferien als einen Tag ;) Ein tolles RPG anzubieten? Dann her damit ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2007 20:54:16 | |||||||