Thread: Was wünscht ihr euch momentan am meisten?:D
|
Eröffnet am: 13.03.2007 12:41 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:25 Beiträge: 5932 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ne gute nacht xD Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2026 17:13:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das es endlich Oktober wird und mein Freund endlich kommt ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Colakracher, Wein... Kuscheln... Das es aufhört zu regnen Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am meisten wünsche ich mir meinen Tod... oder dass meine Schule in die Luft fliegt! Muahahahaha! So, jetzt geht´s mir wieder besser... schön... Ich sehe Dinge, die jenseits deines Verständnisses liegen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich wünsche mír, dass morgen die Sommerferien erst anfangen. D: ... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach? ☆ my dream will remain ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Am meisten wünsche ich mir gerade.. dass mein Opa nich stirbt... :'( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz ehrlich? Mich nicht mehr einsam zu fühlen... diese verdammte leere fühlt sich mies an... Selbst in der Dunkelheit sah man Licht, so wie man stets Licht über Schnee sieht, und es schien, als ob das Schneetreiben und die Nebelschleier die Gestalt von Frauen mit langen, flatternden Kleidern annehmnen würden... (Bram Stoker, Dracula) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am meisten wünsch ich mir grade das ich Unterhaltung kriege irgendwer der mit mir labbert.............>.< Es ist die höchste Kunst, das Komplizierte einfach darzustellen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieder fit sein und die Love Parade irgendwohin weit weg.^^ -- „Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mo genau hier und so wie er in der zweiten woche in dänemark war T_T It´s better to be hated for what you are, than to be loved for what you´re not - Kurt Cobain - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mein Plan funktioniert Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen PC, der nicht spinnt. --' Sei schlau: bleib dumm!! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Basti...~.~ Aber als Freund..*heulen könnte* Ein tolles RPG anzubieten? Dann her damit ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2026 17:13:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünsch' mir sehr gut Violine spielen zu können ._. "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünsch mich ans Meer Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass das alles gar nicht passiert ist. [I'll never forget you - 23.08.2007] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass mein blödes Studium endlich rum ist und ich mein Praktikum im Japan machen kann. だきあげてね |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nochmal 6 Wochen Ferien... Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|||||||
|
||||||
| eine anti-kater-pille ... und die soll schnell wirken Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| Öhm... einen Apfel. öö Sei schlau: bleib dumm!! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will keine langeweile mehr haben ><'' |
|||||||
|
||||||
| ich will ferien haben ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
||||||
| ich wünsch mir sex ... Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| 1.dass ich morgen auf den klausurplan gucke und merke, dass keine gk-klausuren vor den lk-klausuren kommen (und ja nicht noch welche in dieser oder anfang nächster woche TT.TT) 2. dass ich morgen nachmittag ein gut erhaltenes für mich neues handy mein eigen nennen kann XD 3. naja das nonplusultra wäre natürlich meinen schatz wieder zu sehen.. >.< Is destiny like a cloud that floats in a predetermined current? Or is it able to get on the current that it chooses for itself? When captured birdsgrow wiser, they try to open the cage with their beaks. |
|||||||
|
||||||
| ich will sex ... Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| Will nen warmen Kakao und meinen Süssen bei mir >.< "Ich habe nichts gegen Gott. Ich habe nur was gegen die Menschen, die Gott als Vorwand benutzen um ihre Intoleranz zu kaschieren." "Bist du rassistisch?" "Nö, solche Probleme hab ich net, bin zu zivilisiert." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonnenschein und meine Ruhe Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2026 17:13:37 | |||||||