Thread: Was wünscht ihr euch momentan am meisten?:D
|
Eröffnet am: 13.03.2007 12:41 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:25 Beiträge: 5932 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Das jemand auf meinen Link klickt :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jemanden im rpgforum How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne millionen >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass meine Aphthe weg geht...aua. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was zu essen ;___; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mo T_T immer noch It´s better to be hated for what you are, than to be loved for what you´re not - Kurt Cobain - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne Uzi für nen Rundumschlag... ^^ Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
||||||
| Eine Putzfrau - oder am besten gleich mehrere :P |
|
![]() |
||||||
| ne zusage fürs studium "Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme!" (Homer Simpson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünsche mir dass meine Mutter mir endlich mal erlaubt zu nem Mexxler Treffen zu gehen!!! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Absolution_________________! Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sonnenschein ^^ Weltfrieden Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| feierabend...nein,wochenende...das wünsche ich mir xDDDDDDD "Auch die 'Big evUl Known Hypah d00ds' [...] sind nur bekannt, weil sie konstant gute Bilder hochladen. Also nochmal das Top-Secret Rezept für being Animexx-King/Queen: Quantität + Qualität + Eigenwerbung + ein wenig Feenstaub = 'The Bekannte/r' " (by: Romeryo ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spazieren gehen =____= aba allin is imma so öde >< Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünsche mir echt viel... zum Beispiel, dass jemand bei meinem RPG (siehe Signatur) mitmacht. Und nen Hund will ich auch!! Fantasy... Horror... Gothic... ...RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=189630 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein leibeigenes, menschliches, feminines Pet zum Knuddeln!^^ xD ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2007 22:29:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2026 17:51:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
Dass jetzt meine Kleine bei mir wäre. *____* ~~~~ Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave. ~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine antwort *grummel* hm eigentlich könnte ich mehrere gebrauchen >.< "Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme!" (Homer Simpson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein konto mit unlimitiertem geld drauf xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wünsche sind egoistisch Bist du geduldig in einem Augenblick des Zorns, wirst du dir hundert Tage Kummer sparen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2007 21:27:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2026 17:51:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| meinen freund hier wieder an meiner seite, der nun wieder in der bahn nach hause sitzt und fast 5 wochen für mich nur per telefon erreichbar ist TT.TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einen kuss ~Leben ist zeichnen ohne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es hat mit meinem Freund, der gerade im Büro schräg neben mir sitzt zu tun und ist nicht jugendfrei...:] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Ausbildung.... und ne Lasange!! >.< *schreibt man das eigentlich so? O_o* Wenn du dich nicht bewegst, spürst du deine Fesseln nicht!! Raucher sterben früher!! Kaktus will never die!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass ich weder Hausaufgaben noch Nachhilfe habe, sondern bei meinem besten Freund rumlungern könnte. <3 Superman: "Dein...Butler bewacht die Höhle mit einer Flinte?" Batman: "Und das von einem Mann, dessen Festung ein Hund mit Umhang bewacht..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich über alles die Wahrheit zu erfahren.. Bist du geduldig in einem Augenblick des Zorns, wirst du dir hundert Tage Kummer sparen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Start von STS-120 EX LUNA, SCIENTIA MAX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mehr zeit-48 stunden tag- Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|||||||