Thread: Was wünscht ihr euch momentan am meisten?:D
|
Eröffnet am: 13.03.2007 12:41 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:25 Beiträge: 5932 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Momentan? Mein Bild endlich fertig zu bekommen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Capri-Sonne Safari hätte ich gerne. |
|||||||
|
||||||
| das die prüfungen endlich mal ein ende haben ^^ ... und *ichweisschonwen* (mein geheimnis) *schnief* |
|
![]() |
||||||
| Resident Evil 5 und Street Fighter IV. Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass alles einfach wieder gut wird. ._. 僕が笑えば - 君が笑うから - 君が笑えば - また誰かが笑うさ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das alles vorbei ist... ;_____; say 'pinguin' :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die welt in flammen gieb einem mann ein fisch und du ernährst ihn für einen tag, lehre ihn zu fischen und du ernährst ihn ein leben lang |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehrlich? Das mal meine Träume war werden. Ich liebe meinen Freund noch,doch ich denke, er ist nicht der Richtige. Ich würde gern mit ihm befreundet bleiben, jedoch wünsche ich mir einen Partner, der zu mir passt... Derzeit wünsche ich mir aber auch einfach mal Urlaub zu machen, mal etwas zu sehen. Habe noch nie wirklichen Urlaub gehabt. ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...das hier in mexx mal mehr los ist .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass ich hier mal i.einen jungen Mann treffe, der kein Alki, Raucher oder Schläger ist. >.< Ich bin immer die Schnellste. Während die anderen stolpern, lieg ich schon auf der Fresse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass ich mal wieder richtig und erholsam schlafen kann, ohne diese Scheißträume. "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
||||||
| Schönere Zeigefinger? Ein Spiel: Nur ich kann das Ziel erreichen und es gibt vier Arten von Spielfiguren: 1. Ich 2. die, die mir helfen das Ziel zu erreichen 3. die das verhindern 4. die, die nur blöd rumstehen. Das Ziel ist mein Traum! |
|
![]() |
||||||
| http://www.youtube.com/watch?v=sx9PujLoqiI den Welpen da =) |
|||||||
|
||||||
| dass ES keiner erfährt |
|
![]() |
||||||
| Ich will Kekse ;_;... "Wherever we want to go, we go. That's what a ship is, you know. It's not just a keel and hull and a deck and sails. That's what a ship needs. But what a ship is... what the Black Pearl really is... is freedom." [Wonderful quote by Captain Jack Sparrow, savvy?!] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohja.. Kekse sind ne gute Idee <3 Sonst: Das endlich Mai ist!!! >.< (Besseres Wetter, ich werd 18, ich werd umziehen.. alles geil xD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2009 22:15:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mein Freund soll bei mir sein und er soll diese Gürtelrose nicht mehr haben q.q Love my sweet Heart ♥ since 10.06.2008 Andree and Jenny in Love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mein Leben endlich bergauf geht... -___- &das ich ne Lehrstelle kriege.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass ich 'ne ENS von Shin krieg' ._. Und dass ich endlich weiß, wie Shuu zu mir steht~ *sighs* Don’t look back and leave Don’t find me again and live (on) Because I have no regrets from loving you, take only the good memories I can bear it in some way, I can stand in some way <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2009 15:23:09 | |||||||
|
||||||
| was zum futtern |
|
![]() |
||||||
| Das, das Internet heute Abend nicht mehr Abstürzt. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2026 09:20:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Internet Verbindung bei der man nicht Angst haben muss, das sie jeden Moment nicht Klapt. Die keine Spontan Abstürze hat und , mindestens 24 Stunden ohne Absturz Klapt.Leider ein Utopischer Wunsch. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will was zu trinken. & Das der Kater und der Muskelkater von der gestrigen Party sich verflüchtigen ... Der Moment im Licht des Dunkeln Immer kürzer wird die Zeit Tag für Tag & Stück für Stück Nähert sich mir die Wirklichkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen nicht zu Arbeiten sondern den Ganzen Tag Zocken zu können. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen neuen Arbeitgeber, der nicht so hinterlistig ist-.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sommer Sommer Sommer und dass mein Hasi bei mir ist <3 Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nen Ventilator und jemanden der sich Freiwillig von mir Ferprügeln lässt. Ok Streichen wir den 2ten Wunsch. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein Die Happy konzert heute abend..ja das wäre das denkbar schönste im mom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt im Moment wünsche ich mir einen lieben jungen Mann, der mit mir heute Abend das Bett teilt (und dann hoffentlich für immer bleibt ^.~), dass meine Mutter und mein Hund zurück kommen, dann das meine Ausbildung bald am Ende ist, dass mein Englischlehrer eine Strafe bekommt, für das was er getan hat und das ich heute Nacht gut schlafe. Jede noch so schmerzhafte Wahrheit ist besser als eine Lüge. Erwachsen werden bedeutet nicht, dass man kein Kind mehr sein darf. |
|||||||