Thread: Was wünscht ihr euch momentan am meisten?:D
|
Eröffnet am: 13.03.2007 12:41 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:25 Beiträge: 5932 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Webdesign zu verstehen und auch benützen können °^° Waaah~ Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 982 euro xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jemanden der bei mir sitz.... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* "Well, I'm different now. I feel I've been given a chance to start over. A new life, new identity. New purpose." (Sylar) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Motivation. Die fähigkeit, zu genießen ohne faul und umnmotiviert zu sein (macht genießertum kaputt ><) mensch mensch mensch ♪ why? ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass sich die Vermutung, dass ich *beeeeeeep*, nicht bewahrheitet. Das ist mein einziger Wunsch... Afghane: "Was ist das?" Rambo: "Blaues Licht!" Afghane: "Was macht es?" Rambo: "Es leuchtet blau!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2008 17:24:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dass sich meine noch ausstehende hausarbeit irgendwie von alleine schreibt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wünsch mir einen vernünftigen Job, mehr nicht..der Rest würde sich von selbst durch den Job lösen . Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt. -Mark Twain- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Montag der 29 ist und David Duchovnys Serie läuft. Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jemanden den ich so viel knuddeln darf wie ich will und der immer da ist wenn ich jemanden zum festhalten brauch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die bahncard Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass die Heizung funkzt *brrrrr* Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Sommer zurück ;.; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dass meine Katze nicht mehr stinkt. O________O Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer noch, dass mein Schatz gesund wird... und dass wir ne gute Zukunft haben und so. Ich suche folgende Spiele: Diddy Kong Racing, James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Lylat Wars, Lufia II, Terranigma, Kirby's Funpak, Golden Sun 2, Pokemon XD. Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Immer noch, dass mein Schatz gesund wird... und dass wir ne gute Zukunft haben und so. ja das will ich auch :< Und mama und alle muckis :< Ehre ward euch und Sieg, doch der Ruhm nur kehrte zurücke, Eurer Taten Verdienst meldet der rührende Stein: "Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest Uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl." Ruhet sanft, ihr Geliebten! Von eurem Blute begossen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .Wochenende. Wє'ℓℓ ℓivє our ℓivєs I know wє'rє gonnα find our wαy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Den Sommer zurück ;.; Will ich auch... *schnüff* ... und dass die Schmerzen endlich weggehen - will net krank werden... ~.~ "Es muss Schluss gemacht werden mit dem Ausschank von Alkohol an Jugendlichen - die saufen den Kindern doch sonst noch alles weg!!!" (Otto Waalkes) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blase weg ! Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz FSK 12: Der Held kriegt das Mädchen FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das am Auge weg |D Wenn en Arzt da dran rumschnibbeln will, schrei ich ~___~ ♦ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ♦ ♦ Sie sind immer für Dich da ♦ ♦ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ♦ ♦ wenn niemand bei Dir war ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 'ne Vergil-Actionfigur - Zum Knuddeln und Liebhaben. abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch mer Zeit und noch mer Bier. Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weniger Rückenschmerzen. Und vorallem bessere Laune. Ehre ward euch und Sieg, doch der Ruhm nur kehrte zurücke, Eurer Taten Verdienst meldet der rührende Stein: "Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest Uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl." Ruhet sanft, ihr Geliebten! Von eurem Blute begossen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mmmh......vieles...........alles vergessen und so, fehler korrigieren....aba nja Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wünsche mir,dass es meinem Freund gaaaaanz schnell wieder besser geht! Und das wir beide dann mal zusammen gesund sind :P Und...wie der küssen können..und so :/< Ehre ward euch und Sieg, doch der Ruhm nur kehrte zurücke, Eurer Taten Verdienst meldet der rührende Stein: "Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest Uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl." Ruhet sanft, ihr Geliebten! Von eurem Blute begossen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass bald wieder Ferien sind... In den Herbstferien will ich echt mal wieder richtig Zeit zum ausschlafen haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ausschlafen... stimmt, das wär wirklich toll *-* Dass schon Mittwoch Mittag ist <3 ♦ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ♦ ♦ Sie sind immer für Dich da ♦ ♦ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ♦ ♦ wenn niemand bei Dir war ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch, nur ausschlafen kann ich ;) Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz FSK 12: Der Held kriegt das Mädchen FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Umzug schon hinter mir zu haben ^w^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2026 23:01:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünsch mir Stefan -.- Das is meinaaa! Ja, schön wärs...*heul* Afghane: "Was ist das?" Rambo: "Blaues Licht!" Afghane: "Was macht es?" Rambo: "Es leuchtet blau!" |
|||||||