Thread: Was wünscht ihr euch momentan am meisten?:D
|
Eröffnet am: 13.03.2007 12:41 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:25 Beiträge: 5932 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| das meine neue brille endlich beim optiker ankommt... und ein Mucc konzert...mit mehr als 7 songs..sofort!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...dass er jetzt neben mir ist. .___. *~...L'amour est un oiseau rebelle, que nul ne peut apprivoiser...~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
'N Time-Turner. >> Then I'll take a potato chip... and EAT IT! << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2026 21:21:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das einfach wieder alles so ist wie es sein sollte...und ich wieder lachen könnte ._____. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 4 Wochen Winterferien, damit ich Neujahrsfest in meiner Heimat feiern kann. D: 'I wanna be free.' [... spring your wings.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne Packung Erdnüsse mit Wassabi. Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das was ich liebe wieder zurückzubekommen..andererseits wärs vielleicht besser es nicht zurückzubekommen >______> 8 -> 1 'Cause we gonna reach for the EDEN ♥ ☆★☆Doci's Livejournal☆★☆ Surfbar mit 7,5c/stunde. Na wenn das nix is ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das sich nicht alle dinge immer so mekrwürdig entwickeln würden Wilhelm Busch, (1832 - 1908) "Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das die schule abfackelt. x] *~...L'amour est un oiseau rebelle, que nul ne peut apprivoiser...~* |
|||||||
|
||||||
| dass ich jetzt bei jemanden bin... |
|
![]() |
||||||
| Das ich morgen aus dem Bett komme. Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wünsche mir auf jedenfall, dass mein diesjähriger gebi was tolles sein wird^^ und die party lustig und unvergesslich X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das meine chikka mia aus d-land zurück kommt und wir uns endlich high school musical 3 ansehen!!! ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen Kuss o.o Und keine Magenkrämpfe e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne Playstation 3 Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm...eigentlich bin ich grad wunschlos glücklich...aber ich bräuchte dringend mehr Geld ^^ Afghane: "Was ist das?" Rambo: "Blaues Licht!" Afghane: "Was macht es?" Rambo: "Es leuchtet blau!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinen Führerschein morgen zu bestehen und dann endlich Autofahren zu können/dürfen! 僕が笑えば - 君が笑うから - 君が笑えば - また誰かが笑うさ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Magenschmerzen & 6 Kilo leichter und einen Kuss von Chris -.- e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ooohjaa, das wünsch ich dir auch 8-D Topic: Kostenlose Bahnfahrten, Daim Schokolade und nen Arzttermin. :> • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2008 22:10:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch kostenlose bahnfa(h)rten + ein kuss von chris XD ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich wünsche mir ne Armbrust um dich zu erschießen :D:D:D:D e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2026 22:10:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich wünsch mir unbedingt KH 2 , und das ich es auch spielen kann, oder dann eben sofort ne playstation dazu QQ Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass man auch in Österreich solche süßen Schuluniformen trägt..xD dann säße ich jetzt so da...*is grad inner schule* ^_____^ Ich grüße ganz ganz lieb: Kaya mein Schatzüü!, Inychibi mein Liebling!, Devil_Jin mein süßer Sasu^^, Chiiyo-chan mein Frauchen!, BellatrixLestrange, TerukiIchigo ! ^____^ Hab euch irre lieb! *flausch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ich Nachts durchschlafen kann/ gut einschlafen kann und erholt bin. Und 10 Kilo weniger XD ° When I at last noticed, My heart, Had already become hard; From the gradual loss of it´s youthful vitality.°[Byousoku 5cm] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dass ich karten fürs X JAPAN konzert bekomme *hoff* Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ich besseres laune habe =/ ø„¸¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨ ¨°º¤ø„¸ S.O.A.D. „ø¤º°¨ ¸„ø¤º°¨ ROCKS!! ``°º¤ø„¸ ¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸¨°º¤ø |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Brille nicht so schnell Ferschmutzt. Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das sich alles wieder zum Guten wendet. Dein Glück lag mir am Herzen...und doch hab ich alles kaputt gemacht. Hoffentlich wird alles wieder gut. ._. |
|||||||