Thread: Was wünscht ihr euch momentan am meisten?:D
|
Eröffnet am: 13.03.2007 12:41 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:25 Beiträge: 5932 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Einen quietschgrünen Apple-Laptop, eine Woche länger frei, jede Menge Geld für Bücher mangas DVDs Reisen und Konzertkarten, omg aufs Bullet for My Valentine Konzert gehen, was zu futtern, Febreez (oder wie das komische Sprühzeug heißt), einen Freund, einen besten Freund, was unternehmen, dass meine Kreativität zurückkommt... Ich werd das Gefühl nicht los dass mein Leben ein bisschen ungefüllt ist oO Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Dass Sarah nicht geht ;_; 2. Dass ich zu Shin darf 3. Dass Shin jetzt hier ist Q____Q~ 4. Meine RPGs zurück ;^; 5. Keine kleine Schwester --° Your minds in disturbia, it's like the darkness is light Disturbia, am I scaring you tonight Disturbia, ain't used to what you like Disturbia, disturbia <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass ich endlich meine große Liebe finde...und diese auch erwiedert wird. *sfz* Dass 2010 die Reise nach Japan klappt. T_T ~*~*~ Searching for Members!!! Showgruppe NRW ~*~*~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=178669&tseite=0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...und diese auch erwiedert wird. *sfz* oh willkommen im Club sowas in der Art wollte ich mir auch gerade wünschen ^^° wolltest du nicht schon immer mal wissen, was Aiko und Yuuki in ihrer Freizeit machen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geld für den Führerschein >-< Und Du siehst zum Himmel auf Fluchst auf den sturen Zeitenlauf Machst Dir 'ne Welt aus Trug und Schein Doch es wird keine andere sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne gute Ablenkung x.x "Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass ich ab nächstem Schuljahr wieder meinen Lieblingslehrer kriege. Man, das wär echt toll! ^//////^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass ich jemand ganz bestimmten jetzt besuchen könnte oder er mich Oh Mensch, lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel nichts mit dir anzufangen. (Aurelius Augustinus) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Gleiche hier .____. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dass meine Semesterferien nicht schon in drei Wochen enden........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2026 23:00:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dass eine ganz bestimmte person jetzt hier ist und ich nicht noch bis morgen warten muss :/ Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das wir schon morgen Abend haben und ich endlich weiss ob ich das Examen bestanden habe.. 馬鹿 is NOT DEAD Was ist Realismus? Braucht das wer? Ich habe genug Fantasie, ich brauche keine Realität! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass ich einen meiner Meinung nach sehr einsamen Menschen in den Arm nehmen kann. v.v *jap* ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· † 18.08.2008 -_- mein Untergang xD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2026 23:01:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| - 'ne aufgemotzte Angeberkarre - ein unendliches Bankkonto in der Schweiz - 'n Häuschen mit Whirpool - 'ne skrupellose und menschenverachtende Firma (wie z.B. die Telekom) - 'ne kleine Privatarmee von der militärischen Kapazität Nordkoreas - straftrechtliche Imunität - Weltherrschaft Ihr seht also, dass meine Wünsche sehr bescheiden sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass die Erkältung weggeht...*schnief* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| min. 1 woche berni-urlaub ! Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nen neuen Processor um mer meiner neuen Games Zocken zu können. Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einen Kuss! (natürlich nich von 'irgendjemandem') "Pass'n se mal auf. Ich erklär Ihnen mal, an Hand dieses Plastikgehirns, wie die Gehirnzonen aufgeteilt sind. Wir haben vier Parteien. Hier… kucken, kacken, packen, picken. kucken-kacken-packen-picken-kucken-kacken-packen-picken- kucken-kacken-packen-picken-picken… packen… kucken-kacken. Mehr brauchen'se nich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nen neues autoradio, damit ich meine rockmusik hören kann XD WHEN THE SUN SETS, THE HUNT BEGINS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute in 3 wochen Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
||||||
| kein jungmann mehr zu sein *ggg* ist spaß gemeint*ges* |
|
![]() |
||||||
| * Geld für Klamotten bzw. Gothic Lolita Kleider * Noch länger Ferien * Ein aufgeräumtes Zimmer * Keine Schule * Keine bestimmte Lehrerin.. ==° (Wenn wir die kriegen, is mein Jahr eh gelaufen!) * Dass eine bestimmte Person jetzt hier ist * Dass endlich Oktober ist und ich auf die FBM kann * Motivation zum Abnehmen Your minds in disturbia, it's like the darkness is light Disturbia, am I scaring you tonight Disturbia, ain't used to what you like Disturbia, disturbia <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieder gesund werden...So LANGSAM kotzt es mich an <_____< Aber neiiiiiiiiiiin, die Medikamente haben es ja nicht nötig anzuschlagen ^_^""" ich will hier weg ey O__o" V____________v° und ääähm was noch? AAaaah genau: Wie wäre es mit nem Sinn ? Irgendwie hab ich in der letzten Zeit nicht so wirklich einen entdeckt ^^ Ehre ward euch und Sieg, doch der Ruhm nur kehrte zurücke, Eurer Taten Verdienst meldet der rührende Stein: "Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest Uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl." Ruhet sanft, ihr Geliebten! Von eurem Blute begossen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8 tage lang spaß, freuden und liebe Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du weißt, wie doof das klingt, ne?! xD Dass das Karnickel jetzt hier ist ;) ~♦★ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ★♦~ ~♦★ Sie sind immer für Dich da ★♦~ ~♦★ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ★♦~ ~♦★ wenn niemand bei Dir war ★♦~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gesund sein und besseres Wetter :< Und das ich in die Kurse komme die ich angegeben habe....=( Und das ich vom vielen Frustnaschen nich zugenommen habe :< Ehre ward euch und Sieg, doch der Ruhm nur kehrte zurücke, Eurer Taten Verdienst meldet der rührende Stein: "Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest Uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl." Ruhet sanft, ihr Geliebten! Von eurem Blute begossen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass User über mir hier is :< Und gesund :< Ich suche folgende Spiele: Diddy Kong Racing, James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Lylat Wars, Lufia II, Terranigma, Kirby's Funpak, Golden Sun 2, Pokemon XD. Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2008 15:13:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ne Woche Raccoon City zum Abschalten. Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||