Thread: Was wünscht ihr euch momentan am meisten?:D
|
Eröffnet am: 13.03.2007 12:41 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:25 Beiträge: 5932 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Einen Menschen hier bei mir. Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wochenende und wirklich einmal komplett abschalten zu können... "Da, nimm mein Taschentuch! In Deinen schwersten Momenten Deines Lebens, warst Du IMMER ohne Taschentuch..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eINEN NETTEN fLIRT Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nich müde aufwachen, müde den tach überstehen, müde ins bett gehn => Schlaf!!! ♪ why? ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei meinem Hasi zu sein und mit ihr zu pimpern und zu kuscheln und so :<<<<< Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Lufia II, Terranigma, Kirby's Funpak, Golden Sun 2, Pokemon XD. Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhmm... schlafen?!^^° "Da, nimm mein Taschentuch! In Deinen schwersten Momenten Deines Lebens, warst Du IMMER ohne Taschentuch..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ich gleich nicht arbeiten muss... Lass die Leute reden und lächle einfach mild Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht (Ärzte) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass ich morgen Klarheit bekomm. Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Schnell die Schule hinter mich zu bringen) Und in absehbarer Zukunft: Dass die FBM toll wird, mit vielen netten Leuten und neuen Bekanntschaften 8D I don't believe in ghosts but I'm afraid of 'em. |
|||||||
|
||||||
| Ferien <3! |
|
![]() |
||||||
| Eine kalte Dusche. The death of one is a tragedy. The death of a million is just a statistic. Fight song - Marilyn Manson |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2026 21:20:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Einen leckeren Döner o.o The death of one is a tragedy. The death of a million is just a statistic. Fight song - Marilyn Manson |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünschte mir jemanden, der mich umarmt... und mich festhält... *seuftz* Ich grüße ganz ganz lieb: Kaya mein Schatzüü!, Inychibi mein Liebling!, Devil_Jin mein süßer Sasu^^, Chiiyo-chan mein Frauchen!, BellatrixLestrange, TerukiIchigo ! ^____^ Hab euch irre lieb! *flausch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ich an meinem RPG Macker Game weiter Arbeiten kann. Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das berni hier is ... weil mein bett mehr platz hat xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz FSK 12: Der Held kriegt das Mädchen FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Musicalkarte für König der Löwen Gewinne bis zu 353 Karotaler!! http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=31352 Wer zuweit nach links geht, kommt rechts wieder raus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dass der Erdkunde LK nächstes Jahr zustande kommt >__< The fight is on! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich mal wieder eine Nacht durchschlafen zu können °__° Ich leb' in meiner eigenen Welt. Das ist okay, man kennt mich dort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blödes karnickel wieder her ._. ♦ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ♦ ♦ Sie sind immer für Dich da ♦ ♦ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ♦ ♦ wenn niemand bei Dir war ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Etwas zum Muskeln Entspannen. Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht wieder auf Lehrgang zu gehen x.x "Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| morgen nicht wieder in die schule zu müssen xD Glaube an Wunder, Liebe und Glück, schaue nach vorne und niemals zurück! Tu das was DU willst und stehe dazu, denn dieses Leben lebst nur DU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Volljährig sein.... Ein Mensch lächelt nicht ohne Grund. kareki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das meine ex zurück kommt zu mir..ohja...mehr als alles andere auf der welt..mehr als weltfrieden.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2026 21:20:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sex -_- <<<< Gewinne bis zu 353 Karotaler!! http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=31352 Wer zuweit nach links geht, kommt rechts wieder raus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Urlaub! D: Bin mehr als reif.. selbst ICH kann KEIN JAHR durcharbeiten!! i__i I just went against the grade It was a feelin I can't explain And it felt like harmony.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2026 21:20:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das sich such a surge endlich wieder zusammen raufen...bitte jungs!!! |
|||||||