Thread: Was wünscht ihr euch momentan am meisten?:D
|
Eröffnet am: 13.03.2007 12:41 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:25 Beiträge: 5932 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Bis Freitag einiger maßen schönes Wetter. Es reicht schon wenn es Wärme werden würde. Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne Freundin ~.~" Hier könnte Ihre Werbung stehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das...ich mich dort wohl fühen werde. Das ich wieder zu einer bestimmten Person Kontakt bekomme... Das ich..mich ändern werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass du bald wieder da bist. Und in Essen sein oder so. ._. • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
||||||
| in meinem bett zu sein und zu schlaaaaafen *müde bin* |
|
![]() |
||||||
| x mein auto anmelden x wieder geld zu verdienen x ... 僕が笑えば - 君が笑うから - 君が笑えば - また誰かが笑うさ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Morgen alles Klapt wie Geplant. Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ich auf mexx mehr leute kennen lernen darf >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .. nichts erfüllbares.. :) .. und das bald wieder August ist *g* "It's not about changing the world. It's about doing our best to leave the world...the way it is. It's about respecting the will of others, and believing in your own." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Antwort auf diese Frage & eine fertige Hausarbeit für Sport >.< e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass einfach alles wieder so schön wird, wie's mal war. <3 僕が笑えば - 君が笑うから - 君が笑えば - また誰かが笑うさ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ich Montag früh raus komme. Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nichts außer Playstation 3 Spiele! → 私はオリビアのような ← ゴク x チチ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| All I want for Christmas is you... ♥ (Mehr sag ich gar nicht *___*~) Your minds in disturbia, it's like the darkness is light Disturbia, am I scaring you tonight Disturbia, ain't used to what you like Disturbia, disturbia <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Weihnachten und Silvester rum ist....:/ ...-.-""" Ehre ward euch und Sieg, doch der Ruhm nur kehrte zurücke, Eurer Taten Verdienst meldet der rührende Stein: "Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest Uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl." Ruhet sanft, ihr Geliebten! Von eurem Blute begossen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Weihnachten und Silvester rum ist....:/ ...-.-""" ... Dass das Bloody Weihnachten und Silvester nich doof findet und Spaß dran hat. Und ich wünsche mir und allen schöne Ferien bzw Urlaub und so... Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Lufia II, Terranigma, Kirby's Funpak, Golden Sun 2, Pokemon XD, Super Mario - 6 Golden Coins. Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah ja, hab ich vergessen: Schöne Ferien wünsche ich mir auch ^^ Ehre ward euch und Sieg, doch der Ruhm nur kehrte zurücke, Eurer Taten Verdienst meldet der rührende Stein: "Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest Uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl." Ruhet sanft, ihr Geliebten! Von eurem Blute begossen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ah ja, hab ich vergessen: Schöne Ferien wünsche ich mir auch ^^ Ach komm die machen wir uns schon noch schön, hm? ^^ Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Lufia II, Terranigma, Kirby's Funpak, Golden Sun 2, Pokemon XD, Super Mario - 6 Golden Coins. Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ah ja, hab ich vergessen: Schöne Ferien wünsche ich mir auch ^^ > > Ach komm die machen wir uns schon noch schön, hm? ^^ ...mal sehn :> Ehre ward euch und Sieg, doch der Ruhm nur kehrte zurücke, Eurer Taten Verdienst meldet der rührende Stein: "Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest Uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl." Ruhet sanft, ihr Geliebten! Von eurem Blute begossen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das der Dienstag besser wird. Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So einiges :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das der Schmerz weg geht ... 私を取ることを試みなさい! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein paar brauchbare Ideen, u.A. für ein Plakat, dass im Januar abgegeben werden muss. saftig. g´schmagig. guat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das es irgend wann jemande Versteht. Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2026 12:43:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dass wieder alles so schön wird, wie früher... ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thread-Seite 118 :) Edit: Ach verdammt, dafür brauchts wohl noch mehr Beiträge ;( Dann wünsche ich mir jetzt halt am meißten das mein vor 3 Wochen bestelltes Paket so langsam mal Abgeschickt wird O_o' "It's not about changing the world. It's about doing our best to leave the world...the way it is. It's about respecting the will of others, and believing in your own." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2008 12:49:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Strohrum stadt Bier. Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| endlich ne Ausbildung zu haben xD ich hab langsam kein Bock mehr aufs Bewerbungen schreiben x_x" und das ich endlich alle One Piece Bände in meinem Schrank hab xD "Deswegen steh ich auf Frauen... die sind pervers... aber mit würde XD XD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entspanung auf einer Einsammen Insel. Ohne Menschen mit allem was ich zum Leben brauche.-Hoffentlich gibts da Internet.- Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||