Thread: Was wünscht ihr euch momentan am meisten?:D
|
Eröffnet am: 13.03.2007 12:41 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:25 Beiträge: 5932 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2026 21:20:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schalldichte Wände. Eine schnarchfreie Zone täte es aber auch. _o_ (Ich will doch nur Schlaf. Argh.) »God is just a concept, but music is tangible.« (Quinn Allman) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass schon Freitag wäre :( ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dass schon Freitag wäre :( Ja, das wäre toll. Freitag, 17:00 Uhr, Gesangsunterricht... herrlich, da kann ich wieder abschalten... "Da, nimm mein Taschentuch! In Deinen schwersten Momenten Deines Lebens, warst Du IMMER ohne Taschentuch..." |
|||||||
|
||||||
| Huiii Ich will unbedingt eine Playstation 3 haben, und n paar Spiele dazu. You can love me or you can hate me but you can't ignore me! |
|
![]() |
||||||
| Das der Typ, den ich liebe, mich beachten würde -_____- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2026 21:20:56 | |||||||
|
||||||
| Das es endlich Essen gib!! *bauch knurrt* und ich morgen kein schwimmen hab |
|
![]() |
||||||
| Ganz viel Geld haben, damit ich Leute besuchen kann... ♦ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ♦ ♦ Sie sind immer für Dich da ♦ ♦ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ♦ ♦ wenn niemand bei Dir war ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein wunsch ist grad eben in erfüllung gegangen. yeei. keine 15 kapitel lesen heute, weil ich morgen klausur zurückkrieg. :D You talk it - we live it. You think it - we do it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mathe zu können ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! FSK 12: Der Held kriegt das Mädchen FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bio, BK, Deutsch können und ne Eins in Mathe haben... auch wenn die Relatität wahrscheinlich 4 Noten schlechter ist^^ ♦ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ♦ ♦ Sie sind immer für Dich da ♦ ♦ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ♦ ♦ wenn niemand bei Dir war ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwas zum knuddln Wє'ℓℓ ℓivє our ℓivєs I know wє'rє gonnα find our wαy "Change is hard; you fight to hold on, yet you fight to let go." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein wenig mehr Kole. Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gaaanz weit weg von hier zu sein... "Da, nimm mein Taschentuch! In Deinen schwersten Momenten Deines Lebens, warst Du IMMER ohne Taschentuch..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass meine Kopfschmerzen weggehen. Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
blaah~ vieles... Wє'ℓℓ ℓivє our ℓivєs I know wє'rє gonnα find our wαy "Change is hard; you fight to hold on, yet you fight to let go." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das meine Glückssträhne anhält... Afghane: "Was ist das?" Rambo: "Blaues Licht!" Afghane: "Was macht es?" Rambo: "Es leuchtet blau!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - Einen gaaaanz lustigen Samstag mit FALL :3 - Dass das Sondertraining nicht~ die Hölle wird *ahnt irgendwie schlimmes* . . . - Das ich nicht sauer auf sie~ (nein, nicht FALL xX) wäre... *drop* - Seba in die Augen gucken können ûu".. *drop* Mami~ Q_Q I want to become normal again. Cold like a fish! Then I don't think anymore about any~ idiots. MC Axel feat. Ang - Wenn es brennt... ★•Yume no Kuni•☆•Traumland•★ by Jonouchi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1.Das mein Freund mich mehr beachtet o.ô° 2.Eine eigene Wohnung ._. 3.Meine Ratte bei mir zu haben,die zurzeit wegen Stress mit meinen Eltern bei einem Freund von mir ist... >o 4.Jemanden der mich knuddelt T_T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *knuddl* Einen wunderschönen tollen Tag O><O Wє'ℓℓ ℓivє our ℓivєs I know wє'rє gonnα find our wαy "Change is hard; you fight to hold on, yet you fight to let go." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - Geld - bessere Noten 「 FuRtHeR bOnDs || 凍える夜に咲いた花 」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - Geld - Bessere Noten - Nicht allein sein ♫ Halt mich fest ♫ ♫ Wir reden von Gefühlen ♫ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlaf :> Und eine fertige Hausarbeit morgen früh wenn ich aufwache ;> e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| endlch den sinn meines daseins zu finden Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Paar mer Nerven wären jezt Gut. Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stressfreie, unkomplizierte und nicht belastende Tage. 僕が笑えば - 君が笑うから - 君が笑えば - また誰かが笑うさ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 'Ne Yamaha YZ 125 Vollcross. Und ein Knopf im Ohr, der mir alles vorflüstert, damit ich nicht lernen brauch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...das meine Englischlehrerin am Donnerstag zu uns in den Kurs kommt und sagt " Wir fliegen am 16.1. nach England und nicht am 15" >___< Ich will da doch soooo dringend ins Kino ;O; e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
... das der Streit mit meinen Hase endlich rum ist -.- |
|||||||