Thread: Was wünscht ihr euch momentan am meisten?:D
|
Eröffnet am: 13.03.2007 12:41 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:25 Beiträge: 5932 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Einen großen Karton. Oder besser: GANZ VIELE große Kartons. Leerzeichenwerdensowasvonüberbewertet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass sie endlich wieder on kommt.. Dass endlich Weihnachten ist, damit ich mein Gothic Lolita Kleid krieg x_x *wills endlich haben* Moah ;_; Und dass Conan wieder im TV läuft x_x *hat zu viel Langeweile* xD Your minds in disturbia, it's like the darkness is light Disturbia, am I scaring you tonight Disturbia, ain't used to what you like Disturbia, disturbia <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass alles gut bleibt, am besten besser wird, aber vor allem eben nicht kaputt gemacht wird. Also positiven stern und energie ^^ ♪ why? ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| RUHE. Nichts weiter. -.- »God is just a concept, but music is tangible.« (Quinn Allman) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass mein heutiger Traum in Erfüllung geht .__. Your minds in disturbia, it's like the darkness is light Disturbia, am I scaring you tonight Disturbia, ain't used to what you like Disturbia, disturbia <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KEIN Nasenbluten mehr. x.x Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass mein Freund übernommen wird und nicht wegziehen muss |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass sie wieder on kommt und es uns allen besser geht .___. Your minds in disturbia, it's like the darkness is light Disturbia, am I scaring you tonight Disturbia, ain't used to what you like Disturbia, disturbia <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das sie endlich kapiert wie sehr ich an dir hänge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass sie endlich on kommt Q__Q Ich werd echt noch verrückt ;_; Your minds in disturbia, it's like the darkness is light Disturbia, am I scaring you tonight Disturbia, ain't used to what you like Disturbia, disturbia <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in den arm genommen zu werden und eine leidenschaftliche nacht zu verbringen ;______; i'm alone *drop* wer ist, war; wer lebt, ward gebar; im Tod, wird er sein; -er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass sie sich endlich mal entscheidet und dass es gut ausgeht, die ganze Sache ;_; Your minds in disturbia, it's like the darkness is light Disturbia, am I scaring you tonight Disturbia, ain't used to what you like Disturbia, disturbia <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne runde das Pen und Paper Game DSA mit Kumpels Zocken. Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2026 19:58:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...Schlaf.... SCHLAF!!!! Verflucht.. geht weg ihr blöden Schmerzen !!!>___<!!! Can who please injure me?. So really deeply? Without advance warning? Then maybe I become again Without feeling!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2026 19:58:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Äh, dass ich mein Leben ein bisschen effektiver genutzt hätte. |D' Aizen-sama doesn't move, the universe shifts in his direction. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Phibby mal wieder zu sehen T_T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shirou mal wieder zu sehen ;_; Aizen-sama doesn't move, the universe shifts in his direction. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf der Stelle 2 Klassen zu überspringen, um wieder mit meinem besten Kumpel in eine Klasse gehen zu können! (Wunschtraum...) T___________T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünsch mir, dass meine Nase endlich aufhört zu laufen und der scheiss husten weggeht =__= *immer halb verreck* Can who please injure me?. So really deeply? Without advance warning? Then maybe I become again Without feeling!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass mir jemand durch die Haare streicht. ´_`~ Aizen-sama doesn't move, the universe shifts in his direction. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieder ehrlich lachen zu können? Von zwei speziellen Personen wieder so gemocht zuw erden wie früher? Irgendwie sowas schätz ich. Oh und dass mich manche Leute mal von selbst anschreiben, das wär auch toll. Oder, dass mich jemand mal überhaupt wieder anschreibt. Dann wär meine Stimmung wenigstens wieder sanfter. Toll, lol, dann kann ich heute schulisch ja wieder "dominant" sein. God knows why. Fick dich, Bianca, echt ey. Ich habs satt deine Hackfresse trotzdem täglich sehen zu müssen. Diese gespielte Freundlichkeit. Hinterhältige Sau. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2008 02:30:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *umschau* ... Also, da ich sowieso nie für einen längeren Zeitraum Glück habe, bei mir sowieso Hopfen und Malz verloren ist und selbst mein Alter jetzt meint ich bin 'ne dumme Kuh (selber Arschloch -_-), wünsche ich mir nur, dass die Leute, die es wirklich verdient haben, einfach mal ihre Wünsche und Träume erfüllt bekommen. Egal was für welche, hauptsache sie tun ihnen gut. ^__^ "Welche Farbe habe ich, wenn ich in deinem Herzen widergespiegelt werde?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt wünsche ich mir diesen tollen Vannilie Cappuchino und ein deutsches Firefox, weil es mir auf den Geist geht, dass alles, was ich schreibe rot unterstrichen wird. Ich geh heute Vanillecappuchino kaufen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass ich bei ihr sein kann...>_> 8 -> 1 'Cause we gonna reach for the EDEN ♥ ☆★☆Doci's Livejournal☆★☆ Surfbar mit 7,5c/stunde. Na wenn das nix is ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass ich endlich mal sowas wie Liebe finde. Oder es gleich erwidert wird, von der Person, in die ich verliebt bin... *drop* Your minds in disturbia, it's like the darkness is light Disturbia, am I scaring you tonight Disturbia, ain't used to what you like Disturbia, disturbia <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch auf die gefahr hin, dass es merkwürdig klingt aber mein großter wunsch ist es gerade, ein Buch zu lesen, was mir vollkommen den Boden unter den füßen weghaut und was ich nicht mehr weglegen kann bis ich jede seite und jedes wort in mich aufgesogen habe... ach ja, und n kaffee und ne zigarette wären nicht schlecht... kono tsumi soshite kono ai |
|||||||
|
||||||
| Dass mein Lieblingsjapaner mich schnell in Deutschland besuchen kommt ^^ |
|
![]() |
||||||
| Dass die RPGs wieder gehen und sie mal wieder zurückkommt, damit wir playn können Q___Q Your minds in disturbia, it's like the darkness is light Disturbia, am I scaring you tonight Disturbia, ain't used to what you like Disturbia, disturbia <3 |
|||||||