Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
||||||
| Ich hör grad "Mad about you" von Sting und freu mich schon tierisch auf das Police-Konzert im September! |
|
![]() |
||||||
| Ayabie - Chaos Cream Festival ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kosmic Horrör - Duj Tivoq Tah Nebel wallen aus dem Spiegelblatt Was stürzt dafür hinein? Dem Licht darf nicht die Schwärze weichen All dein Hoffen, all dein Bangen Wird sich umsonst vergeblich zeigen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hyperjax - spider on the wall ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| E Nomine - Wolfen ... ach, das waren noch Zeiten. ;) It's classified ... for your eyes only. Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com +† Inquisitor Magnus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12012 - Sheep Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will, also schreibt mir auch nicht vor, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gackt&Hyde - Orenji No Taiyou ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| My Love // Justin Timberlake Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mad sin - underground ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| What Goes Aroung... (...Comes Around [Interlude]) // Justin Timberlake Diese Streichinstrumente! <3 Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mad sin - generation 69 ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gazette - Kore de yokattan desu... Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will, also schreibt mir auch nicht vor, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kontrast - Nr. 1 in der Hölle Nebel wallen aus dem Spiegelblatt Was stürzt dafür hinein? Dem Licht darf nicht die Schwärze weichen All dein Hoffen, all dein Bangen Wird sich umsonst vergeblich zeigen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AnCafe - Smile Ichiban Ii Onna Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will, also schreibt mir auch nicht vor, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| my chemical romance - welcome to the black parade *_____________* (MUSS SEIN *________________*) we´ll carry on :D ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sisters Of Mercy - Driven Like The Snow Nebel wallen aus dem Spiegelblatt Was stürzt dafür hinein? Dem Licht darf nicht die Schwärze weichen All dein Hoffen, all dein Bangen Wird sich umsonst vergeblich zeigen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gackt - U+K ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| apocalypse :> - Trvrch Den Monsun :B When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Air - One Hell of a Party Wir können wählen zwischen war und ist, Wenn wir gehen, besteht die Hoffnung, dass uns jemand vermisst. Die ganze Wahrheit, wenn ich mich entferne, vermisst die Sonne etwa den Mond und die Sterne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leider keine ahnung, wie der dj heißt...-this is...a happy house...were happy here...uuuhuhuhuhuuuuu...schalalala... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gackt - Cube ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gazette - Cassis Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will, also schreibt mir auch nicht vor, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kelis-trick me twice remix |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nightmare - Criminal baby ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Moment of our love - Negative You were always on my mind, everytime I open my eyes It's like forever and a day Season changes love to hate and just too little and much too late, it lasts forever and a day, today! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| apocalypse :> - Kristivisan When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boten Anna BASSHUNTER ☆Der Himmel ist schwarz♥ ☆Der Mond ist weiß♥ ☆Die Herzen erfrieren♥ ☆Im kalten Eis♥ |
|||||||
|
||||||
| Linkin Park - Crawling Crawling in my skin These wounds they will not heal Fear is how I fall Confusing what is real |
|
![]() |
||||||
| voodoo glow skulls-los hombres no lloran |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gackt - To Fell the Fire ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||