Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| 30 Seconds to Mars- From Yesterday Bobby: "Another round for my brothers....and a water for my little sister here." Jack: "I'll drink you under the table..." Bobby: "I wasn't talking about sperm, Jack...this is whiskey" ( Four Brothers) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Xiu Xiu - I luv the Valley, OH! La la la la la la la la la Liebe. Geld? Wir können wählen zwischen war und ist, Wenn wir gehen, besteht die Hoffnung, dass uns jemand vermisst. Die ganze Wahrheit, wenn ich mich entferne, vermisst die Sonne etwa den Mond und die Sterne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gazette - ~kasou~ ~Gakuhai for ever~ ~MVY rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
||||||
| Blood on the Ground von incubus One look sends it coursing through the veins oh how the feeling races Back up to their brains to form expressions on there stupid faces (Arctic Monkeys-You probably couldn't see for the lights...) |
|
![]() |
||||||
| KoRn~Dirty Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kasabian-shoot the runner *i'm the king and she's my queen.!BITCH!!!!* yeah!!! Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soroban - Ehon It has been said that something as small as the flutter of a butterfly's wing can ultimately cause a typhoon halfway around the world. -Chaos Theory |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the bones - dead and gone ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gazette - Shadow VI II I ~Gakuhai for ever~ ~MVY rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nickelback how you reminde me vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arriving Somewhere But Not Here // Porcupine Tree Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kim Leoni - Again (Neo Cortex Club Mix) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MUCC - Libra |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Climbing Up The Walls // Radiohead Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Adema - Nutshell My gift of self is raped.My privacy is raked And yet I find.And yet I find Repeating in my head.If I can't be my own I'd feel better dead |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Flames - My Sweet Shadow When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12012 - Hai furu karada Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will, also schreibt mir auch nicht vor, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gackt - Ran Kei ~Seki Rei~ ~Gakuhai for ever~ ~MVY rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12012 - Deep forest Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will, also schreibt mir auch nicht vor, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| deep forest ist ein geiles lied! ^___^ (sorry! >_<) Hello again - DBSK |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > deep forest ist ein geiles lied! ^___^ > (sorry! >_<) das stimmt ^^ Gazette - Filth in the beauty Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will, also schreibt mir auch nicht vor, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehehehe...^^ Miss you - DBSK |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dir en grey - Unknow...Despair...a lost ~Gakuhai for ever~ ~MVY rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AnCafe - Golden Wing Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will, also schreibt mir auch nicht vor, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I´ll be there japanisch - DBSK |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AnCafe - Pusshin Prin Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will, also schreibt mir auch nicht vor, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12012 - Burn ~Gakuhai for ever~ ~MVY rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt hört mal auf hier..das macht viel mehr spaß kram zu sehen, was man nicht kennt..da kann man wenigtens noch gucken ob man was tolles findet XDDD~ hmm... :/ NewS - GOOD NEWS! No News is good news....<-- *HASS* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gazette - The Murder's TV Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will, also schreibt mir auch nicht vor, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Malice Mizer - Beast of Blood ~Gakuhai for ever~ ~MVY rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||