Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
||||||
| gia farrel - hit me up |
|
![]() |
||||||
| Triad - Enya Draga 03/2007 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| opeth- the grand conjuration I'll kill you and your dreams tonight Begin new life Bleed your death upon me Let your bloodline feed my youth |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pure Narcotic // Porcupine Tree Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Girugamesh - robust conviction Nothing is simply black or white |
|||||||
|
![]() |
||||||
| w-inds. - Super Lover ~I need you tonight~ (PV) |
|||||||
|
||||||
| London Calling von the Clash |
|
![]() |
||||||
| Raphael - ~Aru Kisetsu No Chinkonka~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deftones - Lucky You Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| trivium - this world can´t tear us apart ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raphael - Eternal Wish ~Todokanu kimi e~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rakkautta ja piikkilankaa - Uniklubi ich liebe diesen Song XD You were always on my mind, everytime I open my eyes It's like forever and a day Season changes love to hate and just too little and much too late, it lasts forever and a day, today! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keep trying - Hikaru utada |
|||||||
|
![]() |
||||||
| This ain't a scene - Fall out boy Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht einmal auf freundschaftlicher Basis. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Utada Hikaru - First Love (PV) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daniel Bedingfield - If you're not the one (Angelehnt an ein AMV zum Golden Pair *schwärm*) "Hurrah! We've got them confused now, Oishi," Eiji said. Oishi sighed. "We're trying to teach them, Eiji, not beat them." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hayami Kishimoto - See you Darling (PV) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HIGHER - Katou Kazuki [as Atobe Keigo] (^-^)~ "Sorry to trouble you." ~ 幸村 精市 |
|||||||
|
||||||
| Nightwish - Ghost Love Score Ich hab' heut Nacht vom Tod geträumt, er stand auf allen Wegen. Er winkte und er rief nach mir so laut... |
|
![]() |
||||||
| The White Stripes~Seven Nation Army Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endless moment - Super Junior |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BLOOD - I Remember You (PV) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| incubus - summer romance ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the GazettE - Rich Excrement ~Gakuhai for ever~ ~MVY rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SR-71 - goodbye *___* und jez.... SR-71 - my world *____________* ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2007 16:11:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Keep The Car Running // The Arcade Fire Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T.M.Revolution - Vestige ~Gakuhai for ever~ ~MVY rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Adema - Speculum I can not reach the soul.You´re probably watchin´ over us. Now that I think of you, it´s killing me If I would have known, I can´t say what I would have done.If you could forgive, I´d like to rest with you someday |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cheerleaders & Dopedealers - Private Line You were always on my mind, everytime I open my eyes It's like forever and a day Season changes love to hate and just too little and much too late, it lasts forever and a day, today! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gazette - Cassis ~Gakuhai for ever~ ~MVY rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||