Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Nightmare - Criminal Baby ~Gakuhai for ever~ ~Laruku rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >... Gibt es einen bestimmten Grund, warum du dich jetzt angesprochen fühlst? x) Ewwwww, natürlich nicht... (damn, beinahe wäre meine wahre Identität aufgeflogen °-°'') Ich wollte eigentlich fragen, wie du bei Patrick Wolf auf JT kommst~ Ocean of Noise // The Arcade Fire Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KMFDM - Professional Killer Es gibt das Leben und den Tod. Das Leben ist ein immerwährender Kampf, der Tod ein Sieg für die Ewigkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Disco Queen // Pain Of Salvation Tonight I'll fall.. Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gazette - Silly God Disco ~Gakuhai for ever~ ~Laruku rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Girugamesh - 古びた写真 Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dir en grey~Gyakujou Tannou Keloid Milk Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dark Tranquillity - The Same When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erinnerungn - Böhse Onkelz Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| murderdolls - white wedding _____________________________________________________________________ What is this faith for... if there's nothing to believe in? What is this world for... if there's nothing to adore? (by Diary of Dreams) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oomph! feat. L'âme Immortelle - Brennende Liebe "I'm not a tool to help you solve your puzzle." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ewwwww, natürlich nicht... (damn, beinahe wäre meine wahre Identität aufgeflogen °-°'') >Ich wollte eigentlich fragen, wie du bei Patrick Wolf auf JT kommst~ Haha, jaja... Ich finde nur, dass dieses Lied sehr nach Timberlake klingt, nichts weiter. ;) Xiu Xiu - Crank Heart Ich hab mich verliebt... x3 Wir können wählen zwischen war und ist, Wenn wir gehen, besteht die Hoffnung, dass uns jemand vermisst. Die ganze Wahrheit, wenn ich mich entferne, vermisst die Sonne etwa den Mond und die Sterne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AC/DC - Highwall to hell Es ist nur ein schmaler Grad zwischen Wahrheit und Lüge, Leben und Tod und Liebe und Hass. Und auf diesem Grad befinden wir uns. Oft denken wir, das wir nur auf dem richtigen Weg sind, doch wir merken zu spät, das wir von unserem eigentlichen Weg abgedriftet sind und uns immer weiter der Hölle anstatt dem Paradies näheren (by Absinth) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Haha, jaja... >Ich finde nur, dass dieses Lied sehr nach Timberlake klingt, nichts weiter. ;) Patrick Wolf goes Dancefloor? Yeah. *g* The Deeper Vileness // Dir En Grey Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Patrick Wolf goes Dancefloor? Yeah. Sicher, eigentlich schon lange. ;D Seltsam, aber wahr. Logh - The big sleep Wir können wählen zwischen war und ist, Wenn wir gehen, besteht die Hoffnung, dass uns jemand vermisst. Die ganze Wahrheit, wenn ich mich entferne, vermisst die Sonne etwa den Mond und die Sterne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sicher, eigentlich schon lange. ;D Seltsam, aber wahr. ¦D Wart's nur ab, bis man die ersten House-Versionen remixt. Enter Rain // Pain Of Salvation Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
||||||
| Vintersorg - Svältvinter (Ödemarkens Son) Die ganze Welt ist eine Bühne, alle Männer, alle Frauen sind nur Spieler. Sie haben ihren Abgang, ihren Auftritt; und mit der Zeit spielt ein jeder viele Rollen. |
|
![]() |
||||||
| Watch out - Raunchy Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum. Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ewig lange aufnahme kake When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Malas intenciones - Heroes de Silencio Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum. Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sex Pistols - God Save the Queen grad nen Film mit John Lydon // Johnny Rotten gesehn ¦D muss jetzt sein ¦3 "I'm not a tool to help you solve your puzzle." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Planet of the Apes - Kovenant Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum. Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NEWS - Hoshi wo Mezashite (MS 2007.03.09) aaaaw~ ich liebe den a capella Part am Anfang <3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gackt - Dispair ~Gakuhai for ever~ ~Laruku rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MUCC - Libra :D~ |
|||||||
|