Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Placebo~Post Blue Four Lives...Four Dreams...One Enemy~Requiem for a Dream |
|||||||
|
||||||
| KoRn Unplugged |
|
![]() |
||||||
| KoRn~Got the life Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the fratellis-flathead das aus de ipod werbung das neue^^ Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dir en grey - Zakuro ~Gakuhai for ever~ ~Laruku rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Final Fantasy - Many Lives For 49mp Also die Geigenparts sind definitiv toll, aber so sehr begeistern tut er mich bis jetzt nicht. Wir können wählen zwischen war und ist, Wenn wir gehen, besteht die Hoffnung, dass uns jemand vermisst. Die ganze Wahrheit, wenn ich mich entferne, vermisst die Sonne etwa den Mond und die Sterne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Conceived Sorrow // Dir En Grey Hach. Wenn das gesamte Album doch so ausgefallen wäre. Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dir en grey - Raison d'etre ~Gakuhai for ever~ ~Laruku rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abandoned, Pleased, Brainwashed, Exploited // Sonata Arctica Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Billy Talent~worker bees Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aisenai aishitai - DBSK ♥~♥東方神起♥~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jon Bon Jovi - (It's Hard)Letting You Go Y.\\ (Sooo traurig.. *SCHNIFF*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miracle - Super Junior ♥~♥東方神起♥~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Final Fantasy - Many Lives For 49mp > Also die Geigenparts sind definitiv toll, aber so sehr begeistern tut er mich bis jetzt nicht. ;_; Das ist schade. Ausgrechnet bei diesem Song... The Knife - Heartbeats As conspiracies unwind Will you slam shut? Or free your mind? Or stay hypnotised? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Panic Cannel - ~Kuuhaku~ ~Gakuhai for ever~ ~Laruku rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neon Bible // The Arcade Fire Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Candy Spooky Theater - Strip ~Gakuhai for ever~ ~Laruku rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jeff Buckley-Hallelujah T.T "Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter." ->Robert Lembke "Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the GazettE - Rich Excrement ~Gakuhai for ever~ ~Laruku rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the GazettE - The Murder's TV Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will, also schreibt mir auch nicht vor, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gackt - Peace ~Gakuhai for ever~ ~Laruku rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12012 - Ms.Vampire Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will, also schreibt mir auch nicht vor, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siam Shade - Dear... gebt mir nen Aufpuschmittel =_= *pillen einschmeiß* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Luna Sea : 4 A.M. Do you believe in the red string of fate? I believe in the yellow handkerchief of happieness. † Közi-samas Sekte † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Art Brut - Formed a Band O herrliche Fahrt im Windeshauch Hinauf und hinab und zurück! Nur kämpfend, und unterlieg ich auch, Ist Leben Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Remember - DBSK ♥~♥東方神起♥~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo^^ Falco - Ganz Wien (geiler song)^^ ~Ich bin die Spur aus der Vergangenheit, die alle verwischen wollen. ~Wofür lebe ich also, weshalb existiere ich? ~Ich existiere auf dieser Welt,... ...ohne von jemanden erwünscht zu sein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2007 12:00:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Papa Roach~Scars Das lied ist geil ^^ ~Ich bin die Spur aus der Vergangenheit, die alle verwischen wollen. ~Wofür lebe ich also, weshalb existiere ich? ~Ich existiere auf dieser Welt,... ...ohne von jemanden erwünscht zu sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hide - Rocket Dive (PV) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sentenced - End of the Road (R.I.P. Sentenced v.v) When you appear as an angel Lookin' me down, lookin' my way Could you ever kill the pain in my heart Even though they say angels don't kill? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/tragedy/beschreibung/ |
|||||||