Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| This Dying Soul // Dream Theater Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TrollfesT - Utmarschen When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miyavi - Senor Senora Senorita (PV) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Selflove-sick - Private Line You were always on my mind, everytime I open my eyes It's like forever and a day Season changes love to hate and just too little and much too late, it lasts forever and a day, today! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Choosey Lover - DBSK |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LM.C - OH MY JULIET. (PV) |
|||||||
|
||||||
| Jetzt grade mal Submission - The Sex Pistols |
|
![]() |
||||||
| Luna Sea - Rosier (PV) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Marc Korn vs. Danielle - Secret of you (Megara vs. DJ Lee Remix) Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tri-angle - DBSK feat Boa feat The Trax |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wrists Of Kings // Isis Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nine Inch Nails - Head Like a Hole "I'm not a tool to help you solve your puzzle." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nine Inch Nails - Head Like a Hole Erst kürzlich bin ich auf "Pretty Hate Machine" gestossen, muss aber noch reinhören. Die Live-Versionen (aus "And All That Could Have Benn") finde ich echt stark °w° 1000 Shards // Isis Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YUI ~ Life Viele viele bunte~ Smarties :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Holy Tears // Isis <3 Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ayabie - masquerade ~Gakuhai for ever~ ~Laruku rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Berryz Koubou ~ Koi No Jubaku lala~ ♪ Viele viele bunte~ Smarties :D |
|||||||
|
||||||
| Zur Zeit hab ich grad ne Gamma Ray Phase =^^= |
|
![]() |
||||||
| > Zur Zeit hab ich grad ne Gamma Ray Phase =^^= oh gott gamma ray ^^ Z.Zt. Bloodhound Gang - I'm the least you could do sonst die letzten Tage immer nur KORN und Dropkick Murphys !! NUR DER HSV ! - Jetzt erst recht ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aya Matsuura ~ LOVE Namida Iro~ Viele viele bunte~ Smarties :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miyavi - Yameteyo Shite Sawaranaide ~Gakuhai for ever~ ~Laruku rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the GazettE~Carry? Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eisregen - Die schwarze Rose "I'm not a tool to help you solve your puzzle." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Via Negativa - Kovenant Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum. Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
||||||
| Herbert Grönemeyer - Was soll das? Kotzen hier alles..... "Ich pfeif auf eure Regeln, eure sogenannte Freiheit. Wo ist denn eure Toleranz, eure sogenannte Gleichheit? Ich sehe zu wie vor mir alles versinkt. Der Rechtsstaat BRD - er stinkt." |
|
![]() |
||||||
| Miyavi- Joushou Gaidou ~Gakuhai for ever~ ~Laruku rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KoRn~Another Brick in the Wall Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hayami Kishimoto - Go! MY HEAVEN (PV) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Subway to Sally - Feuerkind » Mein Glauben an die Wirklichkeit. Weicht der schlimmsten Form von Einsamkeit... « EISREGEN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miyavi - Beaver Beaver Bebop ~Jinsei, Naki Warai~ ~Gakuhai for ever~ ~Laruku rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||