Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Tommy heavenly6 - I LOVE XMAS Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dir en grey - Sajou no uta ~Gakuhai for ever~ ~Laruku rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2007 21:22:34 | |||||||
|
||||||
| Suche den Titel schon lange Könntest du mir diesen vll per Email zusenden? Wäre dir sehr dankbar |
|
||||||
| Suche das Lied schon ewig.. Könntest du es mir vielleicht per Email zusenden? Wäre dir sehr dankbar =) |
|
![]() |
||||||
| Three Days Grace - I hate everything about you DX lays down the ultimatum... if you´re not down with that, they got two words for you "S*CK IT!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ocean Of Noise // The Arcade Fire Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dir en grey - Grief ~Gakuhai for ever~ ~Laruku rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NewS - Rainbow *~~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dark Tranquillity - The Wonders At Your Feet myspace sei geheiligt. When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NewS - I・ZA・NA・I・ZU・KI <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Candy Spooky Theater - Nemureru mori no hanayome ~Gakuhai for ever~ ~Laruku rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Full Frontal - You Think You're A Man |D' Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zen and the Art of Breaking Everything in This Room von World/inferno friendship society) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dir en grey - Cage ~Gakuhai for ever~ ~Laruku rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ask for answers (acoustic) - Placebo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bombay Bicycle Club - Open House |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ->breaking benjamin - so cold uuuund da dauerschlaufe auf dauer doch anstrengend ist hab ich jetzt noch nen zweites lied in der playlist^^ ->münchner freiheit - ohne dich x) ~ Lächeln ist die eleganteste Art seinem Feind die Zähne zu zeigen ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Planet of the sun - Negative Ich liebe das Video dazu ^^ Und die Jungs XDDDDDD You were always on my mind, everytime I open my eyes It's like forever and a day Season changes love to hate and just too little and much too late, it lasts forever and a day, today! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blessed Union Of Souls - I believe *_* Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide. Ihr irret euch, ich liebe sie. Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF) (Avatar (c) Kirico) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anyone, Anymore - Lovex You were always on my mind, everytime I open my eyes It's like forever and a day Season changes love to hate and just too little and much too late, it lasts forever and a day, today! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ryoujoku No Ame // Dir En Grey Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mizu no Madoromi(russische Version) / Orga Das Lied hat es mir voll angetan. Macht was ihr wollt so lange ihr keine reale Person zum Opfer eurer perversen Lust macht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I never let go - DBSK ♥~♥東方神起♥~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Black Mirror // The Arcade Fire Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mucc. Mucc und nochmals Mucc. +das neue Album ist einfach nur Geil!!! *rumhüpf* "Die Härte der Entschlossenheit, alleine bleibt sie unerreicht. Bei all dem Lärm und dem Geschrei bist du doch niemals führungsfrei. So bin ich ausgeliefert deinem Hass, dem deinem und dem derer, deren Nähe ich vergaß" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Well & The Lighthouse // The Arcade Fire Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kim Leoni - Again (Neo Cortex Mix) Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mr.Children - Shirushi <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Build God, Then We'll Talk~Panic! at the Disco Four Lives...Four Dreams...One Enemy~Requiem for a Dream |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Papa Roach~Scars Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben. |
|||||||