Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| new order - blue monday Ich polier dir die Fresse, bis sie glänzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Xiu Xiu - I Luv the Valley, OH! Wir können wählen zwischen war und ist, Wenn wir gehen, besteht die Hoffnung, dass uns jemand vermisst. Die ganze Wahrheit, wenn ich mich entferne, vermisst die Sonne etwa den Mond und die Sterne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kante- Zombi ~I'd chime in with a "Haven't you people ever heard of closing a goddamn door?" No, it's much better to face these kindds of things with a sense of poise and rationality~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ancafe - BondS -Kizuna- ~new mix~ ~Gakuhai for ever~ ~Laruku rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Evanescence - The Only One DX lays down the ultimatum... if you´re not down with that, they got two words for you "S*CK IT!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deadwing // Porcupine Tree Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Finntroll - Nedgang When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dulcinea // Isis Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uruha - Linda,Linda ~Gakuhai for ever~ ~Laruku rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Placebo~Bruise Pristine Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Negative - Planet of the Sun ~Gakuhai for ever~ ~Laruku rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Autechre - VPROC |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pierrot - Yuuyami Suicide ~Gakuhai for ever~ ~Laruku rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raphael - Hanasaku Inochi Arukagiri (PV) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| While god save - Private Line You were always on my mind, everytime I open my eyes It's like forever and a day Season changes love to hate and just too little and much too late, it lasts forever and a day, today! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raphael - Yume Yori Sutekina (PV) |
|||||||
|
||||||
| Cyborg Attack - Alptraum Leben Ich liebe die Film und Fernsehsamples, die diese Band oft verwendet. |
|
![]() |
||||||
| Choosey Lover remix - DBSK We're T.V.X.Q Party, let's party, it's party time freaky freaky Boom Track Set the base, uh (Wanna make you mine yeah) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lost Prophets - Rooftops..... ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scarsick // Pain Of Salvation Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pink - Nobody knows ~*FICK das LEBEN, sonst FICKT es DICH!!!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Water Is Not Enough // Neurosis Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Patrick Wolf - Blackbird ... Justin Timberlake? Wir können wählen zwischen war und ist, Wenn wir gehen, besteht die Hoffnung, dass uns jemand vermisst. Die ganze Wahrheit, wenn ich mich entferne, vermisst die Sonne etwa den Mond und die Sterne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >... Justin Timberlake? ... Ja? Stones From The Sky // Neurosis Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haiducii - Dragostea din Tei Draga 03/2007 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Evergreen Terrace - Like a Maniac Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mikroboy - Du, nicht wir >... Ja? ... Gibt es einen bestimmten Grund, warum du dich jetzt angesprochen fühlst? x) Wir können wählen zwischen war und ist, Wenn wir gehen, besteht die Hoffnung, dass uns jemand vermisst. Die ganze Wahrheit, wenn ich mich entferne, vermisst die Sonne etwa den Mond und die Sterne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AnCafe - Golden Wing ~Gakuhai for ever~ ~Laruku rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Emily Autumn - Opheliac echt der einzige Song der bei mirs Blut pumpen lässt...alles andere (ausser vielleicht "Marry Me") können bei mir nix ... aber der Song , wuharrrrr hmmmmmmmm okaaaaaaay o_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Plastic Tree - Sink abwechselnd mit Plastic Tree - Platform ^_^ |
|||||||