Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
Eco - Liebe & Hass _______________________________________________ I can resist everything except temptation. (Oscar Wilde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Far Cry // Rush Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Merry~Voilet Harenchi Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 関ジャニ∞ - ズッコケ男道 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yoko Kanno feat. Chris Mosdell - Beauty Is Within Us |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KoRn~Falling away from me Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonic Youth - Incinerate Wir können wählen zwischen war und ist, Wenn wir gehen, besteht die Hoffnung, dass uns jemand vermisst. Die ganze Wahrheit, wenn ich mich entferne, vermisst die Sonne etwa den Mond und die Sterne? |
|||||||
|
||||||
| Anti-Flag 30 seconds to mars- The Kill, A beautiful lie, Attack, usw Bullet for my valentine- The Poison Linkin Park- Alle Alben rauf und runter xD Evanescence- Call me when your sobber, Lithium Jetzt kommt was,was selbst ich NIE gedacht hätte also..xD *luft hol* Lindsay Lohan- Confessions of a broken heart >< so schön das lied ;_; find isch XD Red-Cherry |
|
![]() |
||||||
| Xiu Xiu - I luv the Valley, OH! Wir können wählen zwischen war und ist, Wenn wir gehen, besteht die Hoffnung, dass uns jemand vermisst. Die ganze Wahrheit, wenn ich mich entferne, vermisst die Sonne etwa den Mond und die Sterne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lacuna Coil - Heaven's a Lie ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Weakerthans - Aside Diese Texte, diese Melodien... Ah. <3 Wir können wählen zwischen war und ist, Wenn wir gehen, besteht die Hoffnung, dass uns jemand vermisst. Die ganze Wahrheit, wenn ich mich entferne, vermisst die Sonne etwa den Mond und die Sterne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deicide - Mad At God Theory 0 is now effective, banner of non-future, organ of the implacable truth... May they remain blind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AnCafe - Duck No Magical Adventure ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Graumahd - Die letzte Nacht Theory 0 is now effective, banner of non-future, organ of the implacable truth... May they remain blind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Monster - Mucc |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ayabie - Japanese Rourezo Caramel Town ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darling Violetta - Smaller God Cooler Song ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dir en grey - The Final (PV) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hyde - Midnight Celebrations ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| apocalypse :> - My Heart Will Go On (Mulline Dion) When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mad sin - el cattivo ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Finntroll - Sang :X :X :X When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| let`s fuck - mad sin ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alice Nine - Jewels ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mudvayne - Goodbye Pendulum stops and falls away Life sifted through like sand Storms of summer rain Flooding lifelines in our hands |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alice Nine - NUMBER SIX ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 錦戸亮 - Heavenly Psycho (2006.01.09 live) Er ist so ein Arsch...aber ich mag ihn trotzdem..Hilfe .______.""" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| L'Arc~en~Ciel - Neo Universe ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Billy Talent im Radio~ Dein Wille ist Gesetz, deine Worte Religion, deine Wünsche sind Befehle und ich eile schon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morning Musume ~ Chokkan 2 ~Nogashita Sakana wa Ookiizo!~ Viele viele bu~nte~ Sma~rtie~s :D |
|||||||