Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Miyavi -Coin Lockers Baby ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ghost - Holy High Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12012 - Itsumo Kokoro ni Juujika wo Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will, also schreibt mir auch nicht vor, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MY CHEMICAL ROMANCE - Welcome to the black parade - Radio halt XD (Someone help me) I'm feeling down (Someone help me) I'm falling down (Someone help me) I'm all way down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gazette - Shunsetsu no Goro Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will, also schreibt mir auch nicht vor, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miyavi - Please, Please, Please ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inflames - Dead End |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miyavi - Boku wa Shitteru ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ムック - 誰も居ない家 (live @ Roppongi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moi Dix Mois - Unmoved [live] ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gazette - Carry? Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will, also schreibt mir auch nicht vor, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ムック - モノクロの景色 (live @ Roppongi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gackt - Speed Master ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| IN Extremo - Herr Mannelig "Erkennt man den Wert eines Menschen daran, wie viele Tränen um ihn vergossen werden?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Forvere and a day - Private Line You were always on my mind, everytime I open my eyes It's like forever and a day Season changes love to hate and just too little and much too late, it lasts forever and a day, today! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Corvus Corax - Die Klage |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rancid-avenues&alleyways |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Palästinalied - In Extremo Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum. Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Converter ~ death time |
|||||||
|
![]() |
||||||
| babyland-mask |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hot Chip - The Warning Wir können wählen zwischen war und ist, Wenn wir gehen, besteht die Hoffnung, dass uns jemand vermisst. Die ganze Wahrheit, wenn ich mich entferne, vermisst die Sonne etwa den Mond und die Sterne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waking Every God // Pain Of Salvation Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| skitzo - the game ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Josh Groban - February Song ***forever your Dear*** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| L'Arc~en~Ciel - Anemone ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die form-corpus delicti II |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mucc~Kinsenka Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kannivalism - Castarina Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| How High OST & eigenen remix *stolz is* xD If you love something let it go.. if it comes back to you it's yours... If it doesn't... it never was |
|||||||
|
![]() |
||||||
| D'espairsRay - Squall ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||