Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Five Seconds (feat. Odd Nosdam) // Peeping Tom Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2007 15:24:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| °C-ute ~ Soku Dakishimete Viele viele bu~nte~ Sma~rtie~s :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tarot - Crows Fly Black When you appear as an angel Lookin' me down, lookin' my way Could you ever kill the pain in my heart Even though they say angels don't kill? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/tragedy/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vicarious Atonement // The Mars Volta Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Starlight von Muse Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht einmal auf freundschaftlicher Basis. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Weakerthans - Watermark Wir können wählen zwischen war und ist, Wenn wir gehen, besteht die Hoffnung, dass uns jemand vermisst. Die ganze Wahrheit, wenn ich mich entferne, vermisst die Sonne etwa den Mond und die Sterne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| My chemical Romance - to the end ^^ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GAM ~ Thanks! Viele viele bu~nte~ Sma~rtie~s :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hyde - Hello ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doro - You're My Family |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hyde - Lucy in the Sky with Diamonds ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hyde - Lucy in the Sky with Diamonds ??? Das hat der auch geklaut???? Summoning - Land Of The Dead |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Korn - Another Brick in the wall NUR DER HSV ! - Jetzt erst recht ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hai hat er aber Hyde kanns besser singen als die beatles ^^ Myiavi - Ahou sai -AHO matsuri- ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gazette - Cockroach Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will, also schreibt mir auch nicht vor, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Subway To Sally - Kleid aus Rosen » Mein Glauben an die Wirklichkeit. Weicht der schlimmsten Form von Einsamkeit... « EISREGEN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miyavi - Onpu no Tegami ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gazette - Bite to All Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will, also schreibt mir auch nicht vor, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bullet for my Valentine - All these things i hate |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ai Otsuka ~ Renai Shashin Viele viele bu~nte~ Sma~rtie~s :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Last unicorn - America Death Cab For Cutie rules! ^_^ Bitte um Kommis! Mein erster MSTing-Versuch http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=139730 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| D. Gray- Man Opening 1- Innocent Sorrow Bobby: "Another round for my brothers....and a water for my little sister here." Jack: "I'll drink you under the table..." Bobby: "I wasn't talking about sperm, Jack...this is whiskey" ( Four Brothers) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hyde - Shallow Sleep (English Ensemble) ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dark Tranquillity - Blind At Heart When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Perfume ~ Linear Motor Girl Viele viele bu~nte~ Sma~rtie~s :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miyavi - Pop'n'roll Koshien (base ball) ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| apocalypse :> - All Emo Things (Come To An End) When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Perfume ~ Vitamin Drop Viele viele bu~nte~ Sma~rtie~s :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SID - Sweet? ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dir en grey - Garden Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will, also schreibt mir auch nicht vor, wie ich zu leben habe. |
|||||||