Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Gackt - Kalmia ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fly // Blind Guardian Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bück dich - Rammstein Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum. Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moi dix Mois - Monophobia ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dir en grey~Children -Newtake- Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mad sin - tornado ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Papa Roach - Sometimes かわいい ~ (^ω^) (*ω*) ( 'ω' ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moi dix Mois - Lamentful Miss ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NewS - ありがとう・今 .......... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DROPKICK > MURPHYS alles quer beet... ach ihc liebe sie einfach ! NUR DER HSV ! - Jetzt erst recht ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Burzum - Rundgang um die transzendentale Säule der Singularität Ich bin das Eis, das nie zerbricht! Ich bin das Feuer, das nie erlischt! Ich bin der Sturm der nimemals ruht! Ich bin der Krieg, ich bin der Tod! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ayabie - Lapis lazuli ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Red // King Crimson Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nofx - franco un-american ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fallen Angel // King Crimson Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "d.d.d" - kumi koda ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ayabie - Mefish no uta, koigarano suihou ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Howie Day - Collide Gefunden! Hach, toll. Wir können wählen zwischen war und ist, Wenn wir gehen, besteht die Hoffnung, dass uns jemand vermisst. Die ganze Wahrheit, wenn ich mich entferne, vermisst die Sonne etwa den Mond und die Sterne? |
|||||||
|
||||||
Das Narrenschiff - Reinhard Mey, Konstantin Wecker, Hannes Wader "Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!" |
|
![]() |
||||||
| Ayabie - Hoshihuru ohanashi ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
||||||
| Bloodhound Gang-The ballad of Chasey Lain gruss |
|
![]() |
||||||
| Skillet - Comatose |
|||||||
|
![]() |
||||||
| type o negative - life is killing me ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Girlfriend - Avril Lavigne (Ôo"" irgendwie seltsam... aber bleibt mir im ohr! XD"") "Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hyde - Shallow Sleep (English Ensemble) ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| type o negative - IYDKMIGTHTKY (gimme that) ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hyde - Evergreen ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amy Grant - Turn this world around *in love* +~Turn This World Around~+ http://www.youtube.com/watch?v=j9k9TprW3g4 Dieses Video ist das schönste von allen! Es ist schon fast ein richtiges Tribut... Daniel&Vala 4-ever! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abyssic Hate - Endless Waves Of Sadness Theory 0 is now effective, banner of non-future, organ of the implacable truth... May they remain blind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| System of a Down - Chop Suey *_____* Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||