Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Nightmare - Boys be Suspicious ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gazette - uzuku aza to yugamu ura Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will, also schreibt mir auch nicht vor, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kid A // Radiohead Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gazette - Cockroach Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will, also schreibt mir auch nicht vor, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Treefingers // Radiohead Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nightmare - Crevasse ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Motion Picture Soundtrack // Radiohead <3 Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O-Zone - La Fiesta de la Noche Draga 03/2007 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nightmare - Phantom ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| All that remains - The Calling geilo eigentlich NUR DER HSV ! - Jetzt erst recht ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dir en grey - Rain Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will, also schreibt mir auch nicht vor, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ayabie mit dem senjou cameraman to saigo Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in extremo feat. marta jandova - horizont! geil!!! (und in 2. stunden seh i DIE HAPPY live) ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12012 - Itsumo Kokoro ni Juujika wo Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will, also schreibt mir auch nicht vor, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Intervention // The Arcade Fire Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12012 - Aren't You Dead Yet? Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will, also schreibt mir auch nicht vor, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
||||||
| emilie autumn (sie ist einfach wahnsinnig talentiert) asp (ich hab selten solche gänsehaut) samsas traum (einfach brilliant texte,er hat mich tief bewegt) |
|
![]() |
||||||
| Placebo~Post Blue Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Norther - Frozen Angel NUR DER HSV ! - Jetzt erst recht ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gazette - Chizuru Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will, also schreibt mir auch nicht vor, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Well & The Lighthouse // The Arcade Fire Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AnCafe - Snow Scene Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will, also schreibt mir auch nicht vor, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ensiferum - Lady in Black Was für ein geiler Ohrwurm <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grave Digger - Fight The Fight Nebel wallen aus dem Spiegelblatt Was stürzt dafür hinein? Dem Licht darf nicht die Schwärze weichen All dein Hoffen, all dein Bangen Wird sich umsonst vergeblich zeigen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| winterstahl-self deception |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SID - Wana Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will, also schreibt mir auch nicht vor, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nightmare - Black Sick Spider ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| W ~7Gatsu No Natsu Viele viele bu~nte~ Sma~rtie~s :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12012 - Ocean Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will, also schreibt mir auch nicht vor, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ain't no room - the vines ....<3<3 When there is nothing left to burn you have to set yourself on fire... |
|||||||