Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Breaking Benjamin - Cold かわいい ~ (^ω^) (*ω*) ( 'ω' ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nickelback - if everyone cared かわいい ~ (^ω^) (*ω*) ( 'ω' ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Munly & The Lee Lewis Harlots - Another Song About Jesus, A Wedding Sheet, And A Bowie Knife Theory 0 is now effective, banner of non-future, organ of the implacable truth... May they remain blind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ムック - 流星 sehr sehr schönes teil ^___^\m/ |
|||||||
|
||||||
Bella ciao - Hannes Wader "Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!" |
|
![]() |
||||||
| ELLEGARDEN - Space Sonic Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz. |
|||||||
|
||||||
| Feindflug (feat Bluthund) - TSFKS danach hör ich mir bisschen Eisregen an Wenn die Juden sich über Zion erheben und ein Komet den Himmel teilt, wenn das römische Imperium neu ersteht, dann endet unsere Welt. Aus dem ewigen Meer steigt er empor, stampft Armeen aus dem Boden hervor Hoffentlich richtig aus "Das Omen" abgekupfert |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2007 11:56:56 |
|
![]() |
||||||
| Sail To The Moon // Radiohead ._. Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
Der ultimative Mann - Knorkator Dear diary, I want to kill and you have to believe it´s for more than just selfish reasons. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maggie Reilly - Everytime we Touch Draga 03/2007 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KoRn~Ball Tongue Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben. |
|||||||
|
||||||
| Krypteria Apocalyptica Nightwish diverse Soundtracks (Anime) |
|
||||||
| Within Temptation - Deceiver of Fools Ich hab' heut Nacht vom Tod geträumt, er stand auf allen Wegen. Er winkte und er rief nach mir so laut... |
|
![]() |
||||||
Because the night - 10,000 Maniacs Dear diary, I want to kill and you have to believe it´s for more than just selfish reasons. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| D'espairsRay - Desert ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
||||||
| Therion - Uthark Runa Ich hab' heut Nacht vom Tod geträumt, er stand auf allen Wegen. Er winkte und er rief nach mir so laut... |
|
![]() |
||||||
ASP - Ich will brennen Dear diary, I want to kill and you have to believe it´s for more than just selfish reasons. |
|||||||
|
||||||
| Mudvayne - A World So Cold |
|
![]() |
||||||
| ...but home is nowhere - AFI Somehow I ended up here in between, Where there is always the comfort, Of knowing I'll never be seen. When I fall |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dir en grey - Rain Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will, also schreibt mir auch nicht vor, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ayabie - Kuroi tsukasa sagui to shinegai ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dir en grey - C Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will, also schreibt mir auch nicht vor, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| type o negative - the dream is dead ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Psycho Le Cemu - Gekai Merry-go-round ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gazette - Nausea & Shudder Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will, also schreibt mir auch nicht vor, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heard 'n' Aid - (We're) Stars Nebel wallen aus dem Spiegelblatt Was stürzt dafür hinein? Dem Licht darf nicht die Schwärze weichen All dein Hoffen, all dein Bangen Wird sich umsonst vergeblich zeigen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gazette - Kare uta Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will, also schreibt mir auch nicht vor, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blackest Eyes // Porcupine Tree Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blink 182 - what's my age again? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lips Of Ashes // Porcupine Tree Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||