Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Ayabie - Japanese Rourezo Caramel Town ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AnCafe ~ Snow Scene Viele viele bu~nte~ Sma~rtie~s :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the GazettE - Hyena ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gazette - Cockroach Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will, also schreibt mir auch nicht vor, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gackt - No ni saku hana no you ni ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12012 - Over |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12012 - Ocean Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will, also schreibt mir auch nicht vor, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nickelback - Next Contestant (Someone help me) I'm feeling down (Someone help me) I'm falling down (Someone help me) I'm all way down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gackt - Doomsday ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chris liebing-american madness |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gackt - Dears [live] ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| underworld - cowgirl (ich weiß nich, wie viele Jahre ich mich gefragt habe wie da slied heißt und von wem's is... :D durch zufall endlich hab! xD) Ich muss gar nix ausser schlafen, trinken, atmen und ficken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soman-revenge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gazette - SxDxR Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will, also schreibt mir auch nicht vor, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 30 seconds to mars - a beautiful lie |
|||||||
|
||||||
| Manowar - Wheels of Fire sehr LAUT man muss es doch ausnutzen ein eigenes Haus zu haben .. ^-^ |
|
![]() |
||||||
| Stratovarius - Dreamweaver Das Lied hört sich gut an *auf auf Shuffle stehenden WinAMP-Player guck* ^^ Fanart-Wettbewerb zu 10 Ideen von mir - Macht mit! ^^ Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!! zur FA-Favo-Liste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SID - chapter 1 Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will, also schreibt mir auch nicht vor, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the prodigy-jericho genaside remix |
|||||||
|
||||||
| Manowar - Kings of Metal ... Ich glaube meine Computerboxen überleben die Nacht nicht ... |
|
![]() |
||||||
| Loituma - Ievan Polkka Es gibt das Leben und den Tod. Das Leben ist ein immerwährender Kampf, der Tod ein Sieg für die Ewigkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SID - Milk Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will, also schreibt mir auch nicht vor, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die tanzenden kadaver-die kadaver drehn am rad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dir en grey - Machiavellism Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will, also schreibt mir auch nicht vor, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nightmare - Aluminia ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jolene - Dolly Parton (*LOL*) Ich muss gar nix ausser schlafen, trinken, atmen und ficken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KuRt - Conceled Atraction |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dr. Steel ~ build the robots |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Funeral For A Friend - Into Oblivion (Reunion) Wie wunderbar. <3 Wenn der Rest des neuen Albums so sein wird waren meine Hoffnungen nicht umsonst und mein musikalisches Leben ist gerettet. |D Wir können wählen zwischen war und ist, Wenn wir gehen, besteht die Hoffnung, dass uns jemand vermisst. Die ganze Wahrheit, wenn ich mich entferne, vermisst die Sonne etwa den Mond und die Sterne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Draconian - She Dies (Hat einer von euch die lange Version?? Meine hört iwie mitten drin auf.. Fade Away.. dabei gibts die in länger. die ich meine, hört mit dem Piano auf..) |
|||||||