Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Sendai Kamotsu - Saturday Night Gay Bar ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| W ~ Oatsuraemuki No Destiny Viele viele bu~nte~ Sma~rtie~s :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sendai Kamotsu - Ai Senshi ~Life is beautiful~ ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gazette - D.L.N Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will, also schreibt mir auch nicht vor, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ancafe - Maple Gunman ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12012 - Boku no kara kara Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will, also schreibt mir auch nicht vor, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der wolf - oh shit frau schmidt maho <-> mako(to) *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spiky - Little by Little ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dir en grey - grief Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hikaru Utada - Keep Tryin' (PV) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Broken promised land - Private Line You were always on my mind, everytime I open my eyes It's like forever and a day Season changes love to hate and just too little and much too late, it lasts forever and a day, today! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hide - Pink Spider |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Echoes // Pink Floyd Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AnCafe ~ Nyappy in the World2 Viele viele bu~nte~ Sma~rtie~s :D |
|||||||
|
||||||
| Moonspell^^ Meine Gamma Ray-Phase ist vorbei...jetzt brauch ich mal nen Schub ordentlicher Musik *lol* |
|
![]() |
||||||
| L'Via L'Viaquez // The Mars Volta Ich <3 Frances The Mute Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| W ~ Koi No Vacance Viele viele bu~nte~ Sma~rtie~s :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 36 Crazyfists - Bloodwork NUR DER HSV ! - Jetzt erst recht ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitter For Sweet - Blaqk Audio Somehow I ended up here in between, Where there is always the comfort, Of knowing I'll never be seen. When I fall |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AnCafe ~ Rinne No Tsumi Viele viele bu~nte~ Sma~rtie~s :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Marilyn Manson- Tainted Love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the prodigy-poison dnb remix |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rise Against - Tip the Scales |
|||||||
|
||||||
| As I Lay Dying - Distance Is Darkness |
|
![]() |
||||||
| R.E.M~Losing my religion Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wu tang-gravel pit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KAT-TUN - PEAK |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mechanical Moth - Torment Nebel wallen aus dem Spiegelblatt Was stürzt dafür hinein? Dem Licht darf nicht die Schwärze weichen All dein Hoffen, all dein Bangen Wird sich umsonst vergeblich zeigen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| W ~ Samidare Koi Uta Viele viele bu~nte~ Sma~rtie~s :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| D'espairsRay - MAZE Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz. |
|||||||