Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Flavor of life - Hikaru utada |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Venetian Snares - Einstein-Rosen Bridge It's about time, it's about space, About strange people in the strangest place. It's about time, it's about flight- Traveling faster than the speed of light. (!!) O herrliche Fahrt im Windeshauch Hinauf und hinab und zurück! Nur kämpfend, und unterlieg ich auch, Ist Leben Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vidoll - Shinbun Mass Comm Kankeisha no kata e ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Venetian Snares - Pink + Green (!!!) O herrliche Fahrt im Windeshauch Hinauf und hinab und zurück! Nur kämpfend, und unterlieg ich auch, Ist Leben Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Choir of New College Oxford - Pie Jesu (Requiem) (Faure) maho <-> mako(to) *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juliette and The Licks - "Sticky Honey" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Venetian Snares - Abomination Street (!!!!) O herrliche Fahrt im Windeshauch Hinauf und hinab und zurück! Nur kämpfend, und unterlieg ich auch, Ist Leben Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Yupp. Mit Paranoid Android kann man in der Regel nie etwas falsches machen. Auch wenn einige Live-Performances die Studio-Version in den Schatten stellen.. Nun, wahrscheinlich stellen so einige Live-Versionen ihrer Lieder die Studioaufnahmen in den Schatten. :D >Eigentlich gibt davon "en masse", aber davon eins herauszupicken... xD Haha, und noch ein weiteres Problem. x) Ich denke, dass ich wohl wirklich Paranoid Android nehme und falls noch Zeit bleibt ein Stück Lucky. Dann brauche ich auch nur die Ok Computer mitzunehmen und das ist auch ein Vorteil. *g* Danke für die Hilfe. ;) TheCastingOut - Alone Nathans Stimme macht mich sowieso traurig und dann auch noch so ein Song... ;__; Wunderschön. Wir können wählen zwischen war und ist, Wenn wir gehen, besteht die Hoffnung, dass uns jemand vermisst. Die ganze Wahrheit, wenn ich mich entferne, vermisst die Sonne etwa den Mond und die Sterne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Venetian Snares - Szamár Madár (!!!!!) O herrliche Fahrt im Windeshauch Hinauf und hinab und zurück! Nur kämpfend, und unterlieg ich auch, Ist Leben Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Placebo~Protect me from what I want Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Venetian Snares - Aanguish (!!!!!!) O herrliche Fahrt im Windeshauch Hinauf und hinab und zurück! Nur kämpfend, und unterlieg ich auch, Ist Leben Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vidoll - Sayonara ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Letzte Instanz - Zarter Engel "Wir haben geträumt von einer bess'ren Welt. Wir haben sie uns so einfach vorgestellt. Wir haben geträumt, es war 'ne lange Nacht Ich wünschte wir wären niemals aufgewacht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Venetian Snares - Winnipeg is a Dogshit Dildo (!!!!!!!) O herrliche Fahrt im Windeshauch Hinauf und hinab und zurück! Nur kämpfend, und unterlieg ich auch, Ist Leben Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vidoll - Gothikaroid ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im moment läuft nichts bestimmtes, aber ich habe einen endlosohrwurm... christian death-jesus, wheres the sugar? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Venetian Snares - In Quod (!!!!!!!!) It's about time, it's about space, About strange in the strangest place. It's about time, it's about flight - Traveling faster than the speed of light. |
|||||||
|
||||||
| urge overkill - girl you'll be a woman soon scheiss titel, toller song |
|
![]() |
||||||
| SID - Caramel ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ich höre grade Kelly Clarkson. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Venetian Snares - Einstein-Rosen Bridge > > It's about time, it's about space, > About strange people in the strangest place. > It's about time, it's about flight- > Traveling faster than the speed of light. > > (!!) Grad wieder in Dauerschleife. It's about time, it's about space, About strange in the strangest place. It's about time, it's about flight - Traveling faster than the speed of light. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Linkin Park - KRWLNG Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tech itch/don davis feat. diverse-the real |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Absurd - Sadness It's about time, it's about space, About strange in the strangest place. It's about time, it's about flight - Traveling faster than the speed of light. |
|||||||
|
||||||
| Hi! Speed and Sleep von Throwing Muses ich höre die in letzter zeit wieder voll gerne!! |
|
![]() |
||||||
| In Gowan Ring - The Wind that cracks the Leaves It's about time, it's about space, About strange in the strangest place. It's about time, it's about flight - Traveling faster than the speed of light. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rakkautta ja Piikkilankaa - Uniklubi You were always on my mind, everytime I open my eyes It's like forever and a day Season changes love to hate and just too little and much too late, it lasts forever and a day, today! |
|||||||
|
||||||
| http://www.youtube.com/watch?v=ny81Wm30eO4 "Ich pfeif auf eure Regeln, eure sogenannte Freiheit. Wo ist denn eure Toleranz, eure sogenannte Gleichheit? Ich sehe zu wie vor mir alles versinkt. Der Rechtsstaat BRD - er stinkt." |
|
![]() |
||||||
| Within Temptation - Angels Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. ~*If I can feel, I'm not mine, I'm not real.*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thecastiongout - Alone Wie auch immer sie geschrieben werden... <33 Wir können wählen zwischen war und ist, Wenn wir gehen, besteht die Hoffnung, dass uns jemand vermisst. Die ganze Wahrheit, wenn ich mich entferne, vermisst die Sonne etwa den Mond und die Sterne? |
|||||||