Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
||||||
| Epica - Seif Al Din Ich hab' heut Nacht vom Tod geträumt, er stand auf allen Wegen. Er winkte und er rief nach mir so laut... |
|
![]() |
||||||
| Basshunter - I can walk on water I can fly Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :w:-down where we belong |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Red Hot Chili Peppers - Dani California Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! |
|||||||
|
||||||
| Nightwish - Ghost Love Score |
|
![]() |
||||||
| 30 Seconds To Mars - The Kill Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. ~*If I can feel, I'm not mine, I'm not real.*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gackt - Soleil ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DJ Bluecore - Swedish Candy 4 - Crazy Sweet Ich bin gerade auf einem Symposium zu dem spannenden Thema "plastische Chirurgie auf Du & Du" und möchte deshalb bitte nicht gestört werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nevio - Stella Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Card Captor Sakura ~ Groovy! Viele viele bu~nte~ Sma~rtie~s :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Fray - Over My Head (Cable Car) Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gackt - Tsuki No Uta ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sugarplum fairy-illusion of conclusion *love* gerade das album gekauft^^ Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avril Lavigne - Girlfriend » Mein Glauben an die Wirklichkeit... Weicht der schlimmsten Form von Einsamkeit... « EISREGEN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12012 - days |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gackt - Tsuki no Uta ~unplugged~ ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| christian death-sex dwarf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12012 - ocean |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gazette - Cockroach Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will, also schreibt mir auch nicht vor, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gackt - Dears [live] ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Good Charlotte - Victims Of Love When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lovex - Guardian Angel Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will, also schreibt mir auch nicht vor, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12012 - letter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MUCC - nageki no kane ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mucc - libra |
|||||||
|
![]() |
||||||
| within temptation - our farewell (live) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ärzte - Die Nacht Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MUCC - utai goe (utagoe) ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stripsearch // Faith No More Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| timbaland feat. nelly furtado & justin timberlake - give it to me I'm a real producer and you just the piano man! If you love something let it go.. if it comes back to you it's yours... If it doesn't... it never was |
|||||||