Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Kawabe Chieco ~ Sakura Kiss Viele viele bu~nte~ Sma~rtie~s :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Metallica - The Memory Remains Schildkröten haben diese Scheiß Drauf-Einstellung - ich bin eingesperrt, mir geht's dreckig, ich hasse euch, und ich werde euch nicht unterhalten! (Kurt Cobain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Holding back the tears - DBSK |
|||||||
|
![]() |
||||||
| W ~ Koi No Vacance Viele viele bu~nte~ Sma~rtie~s :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dope stars inc. - right here in my arms ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Flames - Come Clarity (Album) NUR DER HSV ! - Jetzt erst recht ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| March Of Mephisto // Kamelot Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Due le quartz - Rodeo ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miss you (bllad version) - DBSK |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spiritual Front - Ragged Bed It's about time, it's about space, About strange in the strangest place. It's about time, it's about flight - Traveling faster than the speed of light. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iron Maiden - The Reincarnation Of Benjamin Breeg Nebel wallen aus dem Spiegelblatt Was stürzt dafür hinein? Dem Licht darf nicht die Schwärze weichen All dein Hoffen, all dein Bangen Wird sich umsonst vergeblich zeigen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Apoptygma Berzerk - Love to Blame Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will, also schreibt mir auch nicht vor, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| D'espairsRay - Reddish (DIVA version) ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
||||||
| Epica - Run for a fall Ich hab' heut Nacht vom Tod geträumt, er stand auf allen Wegen. Er winkte und er rief nach mir so laut... |
|
![]() |
||||||
| timbaland feat. nelly furtado & justine timberlake - give it to me UND meinen eigenen mix ;) unique shit xDD If you love something let it go.. if it comes back to you it's yours... If it doesn't... it never was |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iron Maiden - Genghis Khan Nebel wallen aus dem Spiegelblatt Was stürzt dafür hinein? Dem Licht darf nicht die Schwärze weichen All dein Hoffen, all dein Bangen Wird sich umsonst vergeblich zeigen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Calmando Qual - March of the apes ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Good Charlotte - Victims Of Love Eindeutig das beste Lied vom neuen Album. bzw das einzig richtig gute Lied. When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soad. chop suey No one be my master, nor chains I abide. Look deep in my eyes, and you'll see the storm at my side. To all that is holy, oh how I hate thee. Your god he is nothing. Attera Totus Sanctus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Megaherz 14.März WIR sind Cyan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| D'espairsRay - 'Tatoeba' kimi. ga. shinda .ra ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Fray - Over My Head (Cable Car) Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danzig - mother ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Him - Join Me ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| System of a down - Question! Ich suche ein "Abitur 2006". Falls mir es jemand verkaufen mag oder gegen ein "Abitur" (+KT) tauschen will, der schreibt mir bitte eine Ens :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| katatonia- for my deamons No one be my master, nor chains I abide. Look deep in my eyes, and you'll see the storm at my side. To all that is holy, oh how I hate thee. Your god he is nothing. Attera Totus Sanctus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > katatonia- for my deamons Mucc - Monster ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Good Charlotte - Dance Floor Anthem When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Evanescence - Call Me When You're Sober ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Evanescence - Call Me When You're Sober Depeche Mode - Enjoy the Silence ... whatever |
|||||||